Ich bin neu dabei!

• Hallo alle miteinander,

mein Name ist Heike aus Berlin und ich fahre seit Januar 2016 mit großer Begeisterung meinen "Crossi". Eigentlich waren wir auf der Suche nach einem Kastenwagen für den Umbau zum Wohnmobil, aber ich konnte nicht vorbei. Wollte schon immer mal einen Sportwagen, wenn das Kind groß ist und man nicht mehr ständig Chauffeur spielen muss.

Schon als der Crossfire auf den Markt kam, freute ich mich jedesmal, wenn ich hinter einem fuhr. Jetzt düse ich fast täglich durch Berlin und im Sommer über die Landstraßen in Bayern, wo ich zeitweilig arbeite. Also kein Freizeit- sondern ein Alltagsauto für mich!

Das Forum hat mir schon letzten Sommer geholfen, als ich nachforschen musste, warum der Motor ständig ausging – der Kurbelwellensensor! Da ist selbst mein Schrauber-Mann nicht drauf gekommen…

Ich sende Grüße an euch :)
    Heike :winke:

• Hallo Heike,

dann mal herzlichen Glückwunsch zum Sport-Kastenwagen :thumbup: und herzlich WILKOMMEN im Forum.

Möge immer genug Straße unter den XF-Reifen sein und die Alltagsfahrten sicher und mit viel Spaß. Der XF ist echt ein Auto zum genießen und ich liebe ihn. Leider ist er jetzt gut vorbereitet im Winterschlaf, aber der 01.April ist nicht mehr fern… man muß sich halt selbst motivieren.

Also weiterhin gute Fahrt und möge das Forum mit Dir sein…

Best XF Grüße
    Alois

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!