• Hallo liebe Crossfire Gemeinde,

auf diesem Wege möchte ich mich gerne vorstellen. Mein Name ist Matthias, ich bin 46 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich bin seit Ende 2016 stolzer Besitzer eines Chrysler Crossfire Coupes mit 6-Gang-Schaltgetriebe aus 1. Hand, mit jetzt 82.000 Km. Die Farbe ist ist grau-blau mit Silverline-Paket. Das Fahrzeug ist Bj 2007.

LG, Matthias

• Hallo Matthias,

auch meinerseits ein herzliches Willkommen im CCF und habe weiterhin viel Spaß an Deinem
    Crossfire, egal welche Farbe oder sonst was an Paketen. :)

Bei uns bist Du richtig, denn hier gibt's jede Menge Fachwissen, Tipps und Ideen etc. Das hat mir auch schon in einigen wichtigen Dingen geholfen (z.B. Dachhimmel neu beziehen
    und Fahrzeug einwintern). Und zusätzlich lernt man 'ne Menge über das geliebte Fahrzeug.

Das Vergnügen am Auto steht doch im Vordergrund, auch wenn momentan Winterpause ist
    (da steht er nun alleine in der Garage und wartet auf den April). :( Fährst Du auch mit Saisonkennzeichen oder ganzjährig?

Also mein XF sieht keinen tropfen Wasser in der Saison (04-10) und dient mir somit nur für
    Schönwetterfahrten. Das macht ja auch mehr Spaß!!!

Also, "häppie touring" weiterhin und beste Grüße,
    Alois

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!