Hallo zusammen - bin neu dabei

• Ich stelle "uns" mal vor: Ich bin Cathrin und habe einen schwarzen Crossfire -> daher: BlackCat.

Ich finde dieses Auto einfach geil! Wir sind seit Sommer 2013 "zusammen". Bj, 2004, 6-Gang-Schaltung, Coupe. Es ist mein jeden-Tag- jedes Wetterauto. Immer. Jetzt mit etwas kleineren Winterrädern und einem Gewicht im Kofferraum, damit ich in der Vordereifel / Kreis Mayen-Koblenz auch bei diesem Wetter gut unsere steile Einfahrt hochkomme.

Ich liebe es in den grauen Ledersitzen tief unten zu sitzen und fest auf der Straße zu sein und das Geräusch beim Starten des Motors und beim Fahren zu hören… brrrrrrrrrrrrr… brüll… toll! Ein Raubtier / Großkatze – so geschmeidig, hübsch und doch so kräfig und stark. Wir wurden auch schon "die Schöne und das Biest" genannt …wobei… schön ist der Crossfire auch!?! ;)

Ich freue mich auf die ein oder andere Info / Hilfe, da mein CF ja auch gepflegt werden will und mir noch lange erhalten bleiben soll!

• Hi Cathrin,

herzlich Willkommen für die "Schöne und das Biest". :D Um dies zu verifizieren, müsstest Du eigentlich noch ein Bild von Dir einstellen, gelle?

Aber egal…, ob Raubtier, Großkatze, Art Déco oder Retro Style, der XF passt in allen Lebenslagen und man soll ihn genießen wie er ist, basta!

Was die Pflege etc. Deines XF angeht, wirst Du im Forum Äne Menge Infos und Tipps finden. Denn wer suchet, der findet!

Hab weiterhin viel Spaß und passe gut auf Deinen "Tiger" auf. TigerLilly würde dann auch passen. :thumbup:

Sonnige Grüße,
    Alois

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!