Münsterland-Stammtisch in Coesfeld

• Hallo Achim,

das nächste Treffen findet in Coesfeld statt; leider erst am 12. September – wegen der Urlaubszeit. Wenn du kommen möchtest, melde dich bitte über den Kalender an.

LG, Heinz :winke:

>>> ZUR ANMELDUNG <<<

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

• Hallo!

wie bereits in meinem Thread zur Schneverdingen-Ausfahrt beschrieben, möchte ich hier auch die mit den entsprechenden Apps bearbeiteten Bilder der letzten Ausfahrt einfügen. Diese Art der Bildbearbeitung richtet sich an User, die gerne fotografieren, sich aber an umfassende Bildbearbeitungsprogramme nicht herantrauen oder nicht die Zeit dafür haben. So lassen sich die jeweiligen Effekte schnell mit einer Smartphone-App umsetzen.

LG Achim :winke:

• Hallo Achim,

dann achte bitte darauf, wenn wieder eine Ausfahrt angekündigt wird. Diese machen wir generell sonntags.

VG, Heinz :winke:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

• Hallo Heinz,

derzeit sieht es so aus, dass die Münsterland-Stammtisch-Gruppe bis zum nächsten Treffen Entzugserscheinungen befürchtet. =O :rolleyes: Wir hatten den Termin ja aufgrund der Urlaubszeit in den September geschoben. Nun stellt sich die Frage, ob man noch ein Treffen an einem Augustwochenende dazwischenschiebt. Ein Wochenende - ggf. ein Sonntag - wäre am günstigsten, um Walter und Andre entgegenzukommen. Und wie ich sehe, würde der Termin auch dem Wunsch von Kurvenkratzer (Achim) entsprechen. Derzeit sieht es so aus, dass Walter verschiedene Terminvorschläge machen wird. Ich hatte noch vorgeschlagen, den Termin evtl. mit dem nächsten NRW-Stammtisch im Roadstop Essen zu verbinden, da dieser stets samstags stattfindet.

Ich denke, wir schauen erst einmal, welche Termine sich finden lassen, und wer wann im Urlaub ist, nicht?

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Achim,

in der ersten Augusthälfte bin ich im Urlaub. Ansonsten würde ich dich bitten, einen Termin mit den anderen Teilnehmern abzusprechen und evtl. die Orga dafür zu übernehmen.

LG, Heinz :winke:

• Moin Heinz,

okay, dann planen wir für die erste Augusthälfte. :P

Nein, okay. Danke für die Info! Dann wollen wir mal schauen, ob sich um die ganzen Urlaubszeiten noch ein Termin finden lässt. Man wird definitiv nicht alle unter einen Hut bekommen, weswegen wir ja in den September geschoben haben.

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Stammtisch-Teilnehmer und Interessierte,

es sind nur noch drei Wochen bis zum nächsten Stammtisch. Ich vermisse noch einige "Stamm-Teilnehmer". Also meldet euch bitte an.

Viele Grüße,
    Heinz :winke:

>>> ZUR ANMELDUNG <<<

• Ich "vermisse" noch einige Anmeldungen!

Hallo Heinz,

eigentlich kein Wunder, wenn Du ständig auf den falschen Kalendereintrag verweist. Ich habe das jetzt in den letzten 3 Beiträgen korrigiert und würde mich freuen, wenn Du beim nächsten Mal von alleine den richtigen Kalendereintrag verlinkst und ggf. mal testest was Du da so postet. ;)

Danke & Grüße, Markus :winke:

• Hallo Zusammen,

ich wäre gerne das erste mal dabei gewesen, aber zu 90% wird es wohl aus gesundheitlichen Gründen nicht klappen.
    Sehr Schade. Sollte es sich doch noch bessern würde ich spontan kommen, wenn das OK ist.

Gruß Achim

Humor ist wenn man trotzdem lacht. :thumbup:

• Hallo Achim,

wenn es Dir gesundheitlich besser geht, würde ich mich auch über ein spontanes Kommen freuen. Wünsche Dir baldige Genesung.

Viele Grüße,

• Hallo Stammtisch-Teilnehmer und Interessierte,

der gestrige Stammtisch hat mir außerordentlich gut gefallen, zumal wir auch neue Teilnehmer begrüßen konnten; aus Niederkassel (weiteste Anreise mit ca. 160 Km pro Strecke) und aus Ahaus. Wir haben uns mit den "Neulingen" auf Anhieb gut verstanden, was wohl auf Gegenseitigkeit beruhte, da sich beide Paare spontan für unsere Saison-Abschlußfahrt im nächsten Monat angemeldet haben.

Für diese wurde als Termin Sonntag, der 14. Oktober 2018 festgelegt.

Die Fahrt wird von Simone und Jörg ausgerichtet. Sie werden weitere Einzelheiten (Treffpunkt, Uhrzeit etc.) hier im Forum veröffentlichen.

Ich freue mich auf das nächste Zusammentreffen.

Viele Grüße,

PS. Es sollte noch unbedingt erwähnt werden, dass Mario, der kürzlich seinen Roadster verkauft hat, am Stammtisch teilnahm und zum Gedenken an seinen XF einen kleinen Miniatur-Roadster zur Freude aller Teilnehmer mitbrachte. So hatten wir auch etwas zum Spielen. :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von doc-cc (13. September 2018 um 17:28)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!