Hallo Heinz,
Das war ein wirklich toller Abend, die Zeit verging wie im Flug.
Auch noch mal ein herzliches Willkommen an die „Neuen“!
Wenn ich auch weiter ohne XF geduldet werde, war das für mich auch nicht der letzte Stammtisch.
Mario
Hallo Heinz,
Das war ein wirklich toller Abend, die Zeit verging wie im Flug.
Auch noch mal ein herzliches Willkommen an die „Neuen“!
Wenn ich auch weiter ohne XF geduldet werde, war das für mich auch nicht der letzte Stammtisch.
Mario
Hallo Mario,
ich glaube sagen zu können, dass wir uns alle freuen, wenn Du weiterhin zum Stammtisch kommst. Und bei Ausfahrten darfst Du uns gern mit einem anderen Wagen oder mit einem Deiner Bikes begleiten. Schließlich bist Du Teilnehmer der 1. Stunde und gern gesehen.
Viele Grüße,
Heinz
PS. Bitte den 14.10. (Ausfahrt) vormerken!
Hallo Ihr Lieben,
wir treffen uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt am Sonntag, 14.10.2018 um 14.00 Uhr am Restaurant Thunderbike Roadhouse, Güterstr. 5, 46499 Hamminkeln.
Anschließend werden wir einen Tisch bei Thunderbike reservieren.
Lieber Heinz, könntest du die entsprechende Anmeldung dafür fertigmachen? Das wäre toll.
Wir freuen uns auf euch…
Simone und Jörg
Hallo Simone und Jörg,
werde ich machen.
Hallo Ihr Lieben,
wir treffen uns zu einer gemeinsamen Ausfahrt am Sonntag, 14.10.2018 um 14.00 Uhr am Restaurant Thunderbike Roadhouse, Güterstr. 5, 46499 Hamminkeln.
Anschließend werden wir einen Tisch bei Thunderbike reservieren.
Hallo Teilnehmer aus dem Raum Coesfeld,
wenn Interesse besteht, könnten wir gemeinsam von Coesfeld nach Hamminkeln fahren. Wir würden uns dann um 13.00 Uhr in Coesfeld am Brauhaus treffen.
VG, Heinz
Hallo zusammen,
da habe ich endlich `mal wieder Zeit & bin dabei. Freue mich.
Fahre mit euch in Coesfeld los…
LG, Walter
Hallo Walter,
Deine Zusage freut mich, dann bis zum 14.10.
Viele Grüße,
Heinz
Schade, da kommen wir erst aus unserem Urlaub zurück.
Wäre gerne dabei gewesen.
LG, Achim
Sonntag in zwei Wochen findet unsere Saison-Abschlussfahrt statt. Bisher sind die Anmeldungen recht bescheiden.
Wie sieht es bei den Stammtisch-Teilnehmern aus?. Ich denke da an Mario, Achim, Katja und Björn, Stefan sowie Timon. Auch die "Neuen" vom letzten Stammtisch sind angesprochen.
Also meldet euch bitte zahlreich an.
Viele Grüße,
Heinz
>>> 14.10.2018 - Anmeldung Saison-Abschlussfahrt des Münsterland-Stammtisches <<<
Hallo Heinz,
Ich liege dann in der Sonne.
Viel Spaß,
Mario
Hallo Mario,
dann wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
VG, Heinz
>>> Anmeldung Saison-Abschlussfahrt Münsterland-Stammtisch <<<
Hallo zusammen,
ich kann an der Ausfahrt leider nicht teilnehmen, da ich im Oktober einfach zu eingespannt bin. Vielleicht werde ich ja noch krank. Dann würde es klappen.
Ich wünsche euch dennoch viel Spaß und hoffe, beim nächsten Mal wieder dabei sein zu können.
Viele Grüße
Achim
Hallo Achim,
das bedauere ich sehr, habe aber Verständnis für Deine Entscheidung.
Viele Grüße,
Heinz
Hallo Heinz.
Wir wünschen Euch viel Spaß.
Wir kommen erst am Samstag aus Bayern zurück. Da wir fast jedes 3.Wochenende in Xanten sind, (meine Ex-Heimat), wäre Hamminkeln als kein Problem gewesen.
Also gerne zwischendurch mal, oder dann demnächst!
So, Tisch ist um 18 Uhr für unseren Stammtisch reserviert.
Wir sind am Samstag bei dem tollen Wetter die Strecke noch einmal abgefahren. Die Länge der Rundfahrt ist ca. 135 Km. Wenn das Wetter mitspielt, können wir noch ein paar schöne Fotos in den Pausen machen. Simone hat die Route auch noch auf Papier gebracht, damit wir sie bei Bedarf vor der Fahrt noch verteilen können.
Schönen Sonntag an alle…
>>> 14.10.18 - Anmeldung Saison-Abschlussfahrt Münsterland-Stammtisch <<<
Hallo Jörg,
hört sich gut an. Dann bis nächsten Sonntag.
VG, Heinz
Hallo Heinz, liebe Münsterländer!
Sorry, dass wir so lange nichts von uns haben hören lassen.
Wir wären super-gerne bei der Ausfahrt am 14.10. dabei, aber „leider“ sind wir an dem Wochenende in Urlaub. Das ist sehr schade.
Wir wünschen euch viel Spaß und sind auf schöne Fotos bei hoffentlich tollem Wetter gespannt.
Bis ganz bald, viele liebe Grüße von Anja und Björn
Hallo Anja und Björn,
freut mich wieder von Euch zu hören. Wünsche Schönen Urlaub. Vielleicht schafft ihr es ja zum Stammtisch im November.
Viele Grüße,
Heinz
>>> 14.10.18 - Anmeldung Saison-Abschlussfahrt Münsterland-Stammtisch <<<
Saison-Abschlussfahrt!
Wir waren heute eine kleine aber feine Truppe. Die Ausfahrt hat großen Spaß gemacht und das Wetter hat auch super mitgespielt.
Simone und Jörg haben eine sehr schöne und interessante Tour ausgearbeitet. Dafür möchte ich euch auch an dieser Stelle herzlich danken.
Sobald Walter mir die Bilder übersendet, werde ich sie hier im Forum veröffentlichen.
Viele Grüße,
Heinz
Heute nun die versprochenen Bilder von unserer Ausfahrt.
Treffpunkt war das Thunderbike Roadhouse in Hamminkeln https://www.thunderbike-roadhouse.de/
Nach ca. einstündiger Fahrt durch Wald und Flur war eine kleine Pause im Raum Emmerich angedacht. Da aber kein Bedarf zum Einkehren bestand, hat Walter ein Foto von unseren Autos gemacht und es ging weiter Richtung Holland. Im Restaurant van Hal in Voorst/NL wurde dann eine Kaffeepause eingelegt. Gegen 18.00 Uhr knurrte der Magen und wir trafen pünktlich im Roadhouse zum Abendessen ein.
Dieser kurze Abriss kann natürlich nicht die die wunderschöne Ausfahrt und den Spaß, den wir hatten, wiedergeben. Auch hat Walter noch mehr Fotos gemacht. Aber das würde den Rahmen dieser Abhandlung sprengen.
Viele Grüße,
Heinz
Unser 6. Stammtisch findet wieder wie gewohnt im Brauhaus Stephanus in Coesfeld am 14. Nov. 2018 ab 19.00 Uhr statt.
Freue mich über viele Teilnehmer.
Viele Grüße,
Heinz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!