Münsterland-Stammtisch in Coesfeld

• Da keine Anmeldungen eingegangen sind, habe ich die Eintragung für den Stammtisch am 10.04.19 gelöscht, d.h. dieser geplante Stammtisch findet N I C H T statt.

Ob ich noch einen Versuch für den Monat Mai starte, kann ich heute noch nicht sagen.

Viele Grüße,
    Heinz :winke:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

• Du bist aber auch ungeduldig, schließlich ist noch Winterpause.

Hallo Axel,

ich sehe es eher als Weckruf, damit die bisherigen Teilnehmer ihren Winterschlaf beenden (am 20. März war Frühlingsanfang).

Viele Grüße,
    Heinz :winke:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

• Hallo Heinz, hallo in die Stammtischrunde!

Du, wenn einzelne Teilnehmer am Stammtisch nicht teilnehmen können, dann ist das weder persönlich gemeint noch ein Indiz dafür, dass kein weiteres Interesse besteht. Spreche ich für mich, dann begründet sich meine Nichtteilnahme meist darauf, dass ich beruflich sehr eingespannt bin, es aber dennoch schade finde, nicht dabei zu sein. Ich muss auch gestehen, es gibt Tage, dass ist mir nach allem anderen, nur nicht nach Stammtisch. :whistling:

Manchmal verhilft aber auch eine Pause der Steigerung der Teilnehmerzahl. Einfach mal zwei Monate aussetzen, und dann sollst du mal sehen, wie sie mit ihrem Crossfire heranströmen. ^^

Ich weiß, es ist als Organisator nicht leicht und nervt mitunter auch, wenn sich manch einer nur sporadisch oder kurzfristig anmeldet. Aber damit wirst du leben müssen.

Ich für meinen Teil schaue jedenfalls immer, ob ich einen Stammtischtermin wahrnehmen kann und möchte. ;)

Ein schönes Wochenende wünscht euch…
    Achim :winke:

Mit links handgeschalteter Rechtslenker :P

• Hallo Heinz, hallo Ihr Lieben,

der Stammtisch am 10.04.2019 um 19 Uhr im Brauhaus in Coesfeld kann doch stattfinden. Drei Autos würden kommen. Ein Tisch ist bestellt.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du kurzfristig auch kommen könntest. Alle Anderen sind natürlich auch herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf euch…

Jörg und Simone

• Hallo, an alle Forums-Mitglieder,

wie Heinz schon im Kalender eingetragen hat, ist am 11.9.2019 wieder unser Münsterland Stammtisch in Coesfeld, um 19 Uhr im Brauhaus. Ich hoffe der ein oder andere hat Lust und Zeit vorbeizukommen.

Bitte nicht vergessen sich anzumelden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!