Hallo aus dem Main Kinzig Kreis!

• Hallo aus dem Main Kinzig Kreis! :winke:

Ich möchte mir ein Funcar für den Sommer zulegen und überlege schon lange welches Modell in Frage kommt. Den Crossfire fand ich schon vor 15 Jahren toll, hatte ihn aber nicht mehr auf dem Schirm, da ich schon ewig keinen mehr gesehen habe.

Jetzt plane ich einen Kauf! Er soll dann mal zum Youngtimer und vielleicht mal zum Oldtimer in meinem Besitz reifen und nur bei allerschönstem Wetter ausschließlich im Sommer ausgeführt werden. Deshalb suche ich nach einem 2006er oder 07er Roadstermodell mit möglichst wenig Km (80 Tausend oder weniger) aus erster oder zweiter Hand, scheckheftgepflegt und unfallfrei. Glücklicherweise halten sich die Liebhaberpreise noch im Rahmen. Die SLK Basis ist für den zukünftigen Ausblick genial!

Mein aktuelles Auto ist ein Megane CC Bj 2009, von dem werde ich mich aber auch nicht so schnell trennen.

Gruß,
    Jürgen

• Hallo Markus,

stimmt, aber immerhin sind 39% der Teile von Mercedes.

Link ebay-kleinanzeigen.de

Den werde ich mir am Donnerstag auf der Rückfahrt von unserem Urlaub im Bayerischen Wald anschauen. Entspricht zwar kilometermäßig nicht so ganz meinen Kriterien, aber mal schauen. :thumbup:

Sind die Felgen nachträglich lackiert worden?

Gruß
    Jürgen

• Wie gesagt, schaue ich mir an, weil er auf dem Weg liegt.

Der hier ist auch einigermaßen in meiner Nähe:

Link zu ebay Kleinanzeigen

Die Farbe wäre mein Favorit, muss ich mir aber erst noch in Natura anschauen. Die Felgen sind auch in grau und passen meiner Meinung nicht so gut wie die silbernen.

Der Preis ist meiner Meinung nach recht ambitioniert.

Gruß
    Jürgen

• Hallo Peter,

nein leider nicht. Bin noch am Suchen. Hätte gerne einen Roadster in Grau Metallic mit Automatikgetriebe. Die angebotenen Modelle sind mir zu weit entfernt. Der verlinkte aus Würzburg hätte mir zugesagt, da ist mir aber einer zuvor gekommen. Ich habe aber auch keine Eile.

Was ist mit dir Peter? Auch noch auf der Suche?

Gruß,
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!