Uservorstellung: Crossi in Hamburg

• Hallo zusammen,

ich bin der 'Neue' aus Hamburg und freue mich darüber, in das Crossfire-Forum aufgenommen worden zu sein.

Mein Name ist Larry und ich schiebe meinen schwarzen Roadster 3.2l gern über Hamburgs Straßen oder rausche in ihm Richtung Ostsee (Scharbeutz / Timmendorf).

Der Gute ist BJ. 2004 und schaltgetrieben. Ich fahre ihn seit 2013 in den Sommern.

Als ich jetzt wochenlang vergeblich(!) versucht habe, einen linken Seitenblinker zu bekommen und man mich bei Chrysler und Mercedes nur bemitleidet hat, dachte ich, es wäre gut, mit Leuten in Kontakt zu kommen, die mit mir das gleiche Schicksal teilen?!

Habt Ihr vielleicht eine Adresse für mich, wo ich das Ding bekommen könnte?

Vielen Dank an euch!

LG, Larry

• Hallo,

da es verschiedene Ausführungen gibt (orangefarbene Blinker, Klarglasblinker, etc.) würde ich einfach den Blinker abbauen, mir die Teilenummer aufschreiben und mit Google etc. danach suchen.

Mercedes kann Dir da nicht weiterhelfen, da es sich um ein crossfirespezifisches Teil handelt.

Grüße, Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!