Hallo liebe Crossfire Gemeinde,
ich bin der Harald aus Essen im Ruhrpott, 55 Jahre alt und wollte mich mal kurz hier vorstellen.
Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen drehen sich immer wieder um Handwerken, fotografieren und Autos. Seit 2004 starte ich, was Hobbyauto angeht, voll durch. Man mag’s kaum glauben, aber meine Frau hat mich drauf gebracht …und die ist nicht gerade so verstrahlt wie meiner einer.
Es fing mit einem Opel Rekord P1 Bj 1960 an. Es kam noch einer dazu, es wurde wieder was verkauft. Ich könnte Romane schreiben. Mit Opel bin ich aufgewachsen, das ist für mich zur Herzenssache geworden. Aber ich schaue auch gern über den Tellerrand.
Und so bin ich durch die Suche nach einem würdigen Ersatz für meinen Opel GT Roadster eher durch Zufall auf den Crossfire gekommen und hier bei euch im Forum gelandet.
Ein schicker Zweisitzer mit MB-Aggregat und mit dem gewissen Etwas. Das reizt mich! Es muss auf jeden Fall ein Roadster werden. Das ist sicher. Ich habe mich auch schon ausgiebig umgeschaut und hier fleißig im Forum gelesen, was es alles zu beachten gilt.
Mein jetziger Roadster ist (noch) ein Opel GT Roadster Bj. 2008. Der war ein ausgesprochener Glücksgriff. Hat jetzt erst annähernd 29.000 Km auf der Uhr und mir bisher viel Freude bereitet. Den gebe ich auch erst ab, wenn ich adäquaten Ersatz gefunden habe (habe mal ein Bild angehängt)
Wenn ich also einen Crossfire finden sollte, dann werde ich ihn euch vorstellen. Das ist sicher.
Habe schon diverse Anbieterplattformen durchforstet und werde mir wohl zum kommenden Wochenende mal was anschauen. Dank der tollen Kaufberatungen und eurer Tipps kann ich da jetzt „angstfrei“ drangehen. Anmerkungen, Fragen, Vorschläge oder gar Angebote? Immer her damit! Ich freu‘ mich drauf.
Auf einen angenehmen Austausch und allzeit knitterfreie Fahrt…
Gruß,
Harald