Bin der Neue…

• Meine Name Claus F. – Abkürzung C.F. ;)

Geburtstag 30.09.1964, also 54 Jahre.

Als der Crossfire 2001 in den Staaten als Studie vorgestellt wurde, war es mein Traumwagen – und das bis heute.

Habe seit 04.2007 einen Chrysler Crossfire Bj. 12.2005, 218 PS in meinem Besitz. Farbe: Graphite Grey Metallic.

Damalige Km: 7.800 Km, heute 58.000 Km. Ein reiner Cruiser!

Das Fahrzeug hat keinen Winter gesehen, geschweige gefühlt. Steht von Ende Oktober bis März in einer beheizten Garage.

Der damalige Besitzer hatte ihn tieferlegen lassen, das wurde bei der Übernahme von mir wieder auf original rückgängig gemacht.

Er hat sich von der Firma Startech einen außergewöhnlichen Diffusor anfertigen lassen (Bild).

Vielen Dank Markus, für die komplizierte Aufnahme. :)

• Hallo Claus,

wäre wohl besser gewesen Dich direkt auf ein anderes Crossfireforum zu verweisen.

Offensichtlich hast Du weder Lust, noch den Willen Deine Autokorrekturtexte nochmal gegenzulesen. Und auf sowas habe ich echt keine Lust. In den anderen Foren interessiert Rechtschreibung, Satzbau oder Verständlichkeit niemanden und dort ist man auch sehr stolz darauf.

Von daher nochmal der Hinweis auf Rechtschreibung zu achten oder bitte das Forum zu wechseln, da ich schlicht keine Lust darauf habe ständig Texte so zu korrigieren, dass sie einigermaßen verständlich sind.

Danke für Dein Verständnis & Gruß, Markus

• Hallo Markus,

wäre besser, wenn Du mich hier rausschmeißt.

Vielen Dank für den Aufwand.
    C.F.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!