• Grüße,

Ich bin der Daniel aus Sachsen und fahre seit gut 1,5 Monaten einen Crossfire BJ 2003. Ich war schon vor 3 Jahren auf den Crossfire gestoßen, aber aus beruflichen Umständen musste ich mich dann nach etwas sparsameren umschauen. Das Interesse war aber nie verflogen und hat sich dieses Jahr nun wieder in den Vordergrund gedrängt. Ursprünglich war er als Zweitwagen vorgesehen, aber da mein Alltagswagen nun vor 3 Monaten den Geist aufgegeben hat, ist er momentan mein täglicher Begleiter. Bei dem Fahrspaß kann man dann auch etwas über den Verbrauch hinwegsehen. :D Da leider die Servicehistorie abhanden gekommen ist, habe ich dem Crossfire diese Woche bei 160.000 Km erstmal einen Zündkerzenwechsel spendiert. Tolles Auto. Auch die rote Innenausstattung gefällt mir mittlerweile ziemlich gut. :D

Im Forum habe ich mich hauptsächlich registriert um mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Gerade bei Problemen.

In diesem SInne - :winke:

• Hi Daniel,

na dann mal herzlich Willkommen in Crossfire Forum und Gratulation zu Deiner Entscheidung. Ja, das Teil macht einfach Spaß, ist ein Hingucker… wer schaut denn noch auf einen Porsche? ^^ …und soll noch möglichst lange Dein treuer Begleiter sein.

Ich habe auch ein Coupé in gleicher Farbe und mit der Rot/Grauen Innenausstattung und ich muss sagen, das sie mit ebenfalls super gefällt.

Also weiterhin gute Fahrt und schöne Grüße, :winke:
    Alois

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!