Hallo zusammen,
wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Timo, komme aus Darmstadt habe meinen XF seit 3/17. Als Unfallwagen gekauft und repariert. Ist noch ein bisschen was zu machen, bis er komplett so da steht wie ich das will.
Hallo zusammen,
wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Timo, komme aus Darmstadt habe meinen XF seit 3/17. Als Unfallwagen gekauft und repariert. Ist noch ein bisschen was zu machen, bis er komplett so da steht wie ich das will.
Hallo Timo,
willkommen im Chrysler Crossfire Forum.
Klingt interessant. Was hast Du denn alles gemacht und was muss noch gemacht werden? Bist Du vom Fach?
Grüße, Markus ![]()
Hallo,
nein vom Fach bin ich ganz und gar nicht – leider. Ich versuche zwar immer was zu machen, aber lasse dann meist jemand dabei drüberschauen.
Also machen muss ich noch den Dachhimmel, der hängt ab. Bremsen habe ich heute gemacht. Sitzverstellung spinnt und ab und zu dieses Problem mit dem RCM-Modul.
Gemacht wurde eine Tieferlegung und halt die Reparatur mit SRT-Front, da die alte kaputt war (Wagen als Unfallwagen erstanden).
Hallo Timo,
jemanden drüberschauen zu lassen ist immer eine gute Idee.
Das Problem mit der spinnenden Sitzverstellung kann übrigens von der Deckenleuchte kommen. Hatte ich neulich auch.
Am Dachhimmel bin ich derzeit auch dran. Ausgebaut und vom Schaumstoff befreit ist er schon. Leider bin ich bisher nicht weitergekommen. Die Stoffauswahl gestaltet sich irgendwie schwierig. Was im Internet so angeboten wird, ist leider unterirdisch.
Wünsche viel Erfolg bei den weiteren Verschönerungsmaßnahmen.
Grüße, Markus ![]()
Danke. Traue mich ihn nicht rauszuholen. Stoff habe ich schon da.
Hallo Timo,
besonders schwierig ist der Ausbau eigentlich nicht, wenn man weiß wie es geht. Am besten Du liest Dir mal dieses Thema durch: Sammeltread Dachhimmel - Ausbau Einbau Neubezug Preise
Grüße, Markus ![]()
Danke.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!