Neuer aus Rheinland Pfalz :-)

• Hallo zusammen! :winke:

Wollte mich kurz vorstellen!

Ich bin Dominic, 29 Jahre alt, Chemikant von Beruf und komme aus Otterstadt in der Pfalz. Da Chemie und Kraftfahrzeuge, außer vielleicht den Additiven im Schmierstoff, nicht viel miteinander zu tun haben bin ich ein Stück weit auf die Erfahrung der Schrauber unter euch angewiesen, sollte in Zukunft mal ein Wehwehchen auftreten.

Seit vorgestern bin ich stolzer Besitzer eines 2007er Crossfire Coupe in Graphitgrau. Das Forum kenne ich schon seit längerem, da ich schon immer mit dem Crossfire geliebäugelt habe und mich im Vorfeld gründlich zu dem Fahrzeug informiert und belesen habe. Daher war es klar, dass ich hier irgendwann mal einsteige. :thumbup:

Nun, da brauchbare Modelle auf dem Gebrauchtwagenmarkt immer seltener werden, habe ich mir den Ruck gegeben und mir ein Exemplar geschnappt. Bilder sind zurzeit leider Mangelware, denn wie gesagt ich habe das gute Stück erst vor 2 Tagen abgeholt. :D

Liebe Grüße,
    Dominic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!