Servus aus München

  • Servus, :winke:

    mein Name ist Julian, und wohne in der nähe München. Seit Samstag (08.06.19) bin ich Besitzer eines Chrysler Crossfire (Black Line) Baujahre 2005 mit fast 100 Tausend Kilometern.

    Ich hab mich schon hier im Forum vorab Informiert auf was ich beim Crossfirekauf achten muss.

    Nun, mein Crossfire hat den üblichen Rost am Kofferraum; bei den Rückspiegeln hab ich noch keinen Rost entdecken können.

    Es wurde nachträglich eine Sitzheizung eingebaut, die auch funktionstüchtig ist. Bei den Sitzbezügen bin ich mir nicht sicher, ob das Leder noch orginal ist, da es die Farbe Hellbraun / Creme hat und ich nicht weiß, ob es diese serienmäßig im Black Line gab.

    Ein paar kleine Bläschen unter dem Spoilerlack sind auch schon zu sehen. :(

    Desweitern hab ich ein kleines Problem mit dem Tankdeckel, da dieser nicht ganz zugeht, wenn ich das Auto absperre. Aber ich habe natürlich schon im Forum nach möglichen Fehlerquellen gesucht und werde diese in nächster Zeit reparieren. :D

    Ich hoffe das mich mein Crossi lange Zeit ohne große Probleme begleiten wird! :thumbup:

    Viele Grüße,
    Julian

  • Hallo Julian,

    ein Black Line hat immer schwarze Stoffsitze und ein manuelles Getriebe. Scheibenrahmen und Seitenkiemen sind schwarz. Die Lautsprecherblenden sind alle schwarz. Das Hifi-System kommt ohne Infinity-Verstärker aus; die Bedienköpfe des Radios sind schwarz. Falls Du einen AT hast oder die Farben abweichen, ist es kein Black Line. Siehe auch: Die Geschichte des Chrysler Crossfire

    Tankdeckel. Da wird der Verriegelungsaktuator defekt oder lose sein. Falls sich die Beifahrertüre ebenfalls nicht abschließen lässt, ist es die Unterdruckleitung.

    Grüße, Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!