• Hallo,

ich heiße Christiane. Mein Hobby sind alte Autos und Youngtimer in möglichst ausgefallenen Farben, davon besitze ich zwischenzeitlich einige. Ich habe mir den Crossi Coupe gekauft, weil er von hinten so "knackig" aussieht. Er ist rotmetallic und innen leider nur einfarbig grau. Ich suche schon sehr lange und wollte ihn eigentlich außen rot und innen zweifarbig rot...hab leider keinen gefunden. Nun fahre ich erst mal den, bis was anderes kommt.

Hat jemand von Euch schon mal einen in goldmetallic (wurde wohl nur nach USA geliefert) oder gelb gesehen?

Gibt es Jahrestreffen oder ähnliches?

Sonnige Grüße,
    Christiane

• Hallo Christiane,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Bei der von Dir gesuchten Goldton handelt es sich um Oyster Gold Metallic. Einfach mal googlen oder im US Forum stöbern. Dort gibt es "zuhauf" Bilder mit Autos in dieser Farbe. Classic Yellow gab es ebenfalls nur in den USA und nur für Roadster.

Hier findest Du eine Liste welche Farben wo in welchem Baujahr verfügbar waren: Die Geschichte des Chrysler Crossfire

Grüße, Markus :winke:

• Hallo Christiane,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Hab vor vielen Jahren mal in Freiburg studiert, daher ist mir Gundelfingen ein Begriff. Die sonnigen Grüße
    kann ich nicht erwidern, hier herrscht dicker Nebel im Münsterland.

Viele Grüße,
    Heinz :winke:

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast es aufzuschließen! (Walter Röhrl)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!