Frontgrill – Aus- und Einbau

• Hi,

kann mir jemand evtl. ein Tipp geben, wie ich den originalen Frontgrill, ohne ihn zu beschädigen aus- und einbauen kann?

Habe mitbekommen, dass man damit ziemlich vorsichtig umgehen sollte. Aus diesem Anlass wäre ich über Ratschläge sehr erfreut.

Danke im Voraus

• Hi Yildiz,

also das ist wirklich kein Problem. Wie Du an meinem Bild sieht, habe ich ebenfalls den Frontgrill gewechselt und musste dazu natürlich den Originalfrontgrill ausbauen.

Es waren 2 Schrauben ober rechts und links, sowie unten zwei clipartige Befestigungen. Da muss man halt nur ein bisschen aufpassen, damit nichts kaputt geht. Vorsichtig mit Zange und geeignetem Schraubenzieher hantieren, dann funktioniert es.

Ist kein Hexenwerk und von wirklich JEDEM zu bewerkstelligen. So, nun ran an den Grill und gutes Gelingen.

Beste Grüße,
    Alois :winke:

• Hi Alfa,

vielen Dank für die detaillierte Auskunft ^^ :thumbup: ...

Markus, ich frage mich wie du auf 2 Clips kommst? Könnte es sein das du die Frage evtl. falsch verstanden hast, denn es geht hier um den Frontgrill :) ...

VG,
    Yildiz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!