Mein Crossfire-Tagebuch:
Komme gerade von der Probefahrt (35 Km) zurück.
Motor ist erstmal nicht gestartet. Habe ein neues Schlüsselgehäuse verbaut und dabei den Transponder im Keller irgendwo hingeschleudert. Tipp von mir: Beim Zerlegen ein Handtuch drüber. Mit dem Zweitschlüssel startete der Motor.
Das Auto fährt! Und anscheinend gefällt es den Audi TT Fahren sehr gut. Die haben sich, auf der Bundesstraße, immer sehr lange an meiner Seite aufgehalten…
Die Kupplung ist komisch: lässt sich einfach schlecht dosieren, kommt manchmal ruckartig. Aber so wirklich kann ich das noch nicht beschreiben.
Das Holpern spürt man bei langsamer Fahrt. Die Räder müssen mal auf die Wuchtmaschine.
Die Motordrehzahl geht an der Ampel sehr langsam zurück. Bleibt lange auf 1500 U/Min. Ist das normal?
Knarzen an der Windschutzscheibe rechts (mal sehen, wie es ist, wenn es wärmer ist).
Irgendwie empfinde ich ein Spiel zwischen dem Getriebe und den Rädern (Hebebühne).
Der Motor könnte im Stand noch ruhiger laufen. Da ist so ein Getickter. Hört sich fast an wie ein durchschlagendes Zündkabel. Aber ich mach ja sowieso die Zündkerzen. Dann sehe ich das vielleicht.
Na ja, und dann beim Einparken vor der Türe ist plötzlich der Spoiler ausgefahren und der geht nicht mehr zurück. Irgendwie ein bisschen peinlich, denn unter dem Spoiler ist so ein Smile, der den Finger zeigt. Aber zum Spoiler steht ja was im Forum.
Gibt es das WHB in Deutsch zum Download? Ich habe leider nix gefunden.
Grüße von einem Crossfire Fahrer, und nicht mehr nur Bewunderer,
Markus B.