Hat sich schon jemand diesen SRT6 angeschaut?

• Hi Skinner,

SRT sind in Summe so unkompliziert, wie die N/A. Ab und an ein paar Kleinigkeiten, mal ein K40 Relais, eine Drosselklappe oder ein NTK-Pumpe aber sonst… (oder wie bei mir gerade der Himmel) – also alles im grünen Bereich.

Alles Serientechnik vom SLK, ist halt „NUR“ vom SLK 32 AMG.

Wenn die Wartung stimmt und der Innenraum noch gut aussieht, viel Spaß damit.

Die Stoßstange vorne hat bei der Laufleistung sicher zahllose Steinschläge und die hinten Kratzer, was ich immer bei Gebrauchtwagenkauf mit 100 TKMm (oder mehr) immer mit einplane.

Schau dir die Felgen genau an. Die gibt’s nicht wie Sand am Meer. Noch schlimmer sind die Deckel der Felgen; die bezahlen in machen Länder weniger für Auftragskiller, als für einen Felgendeckel aktuell verlangt wird.

Auto ist super im Handling und hat bei Bedarf viel Optimierungspotential:
    Bremsen
    Leistung / VMax
    Fahrwerk (richtige ;) Achsvermessung)

Und ich glaube viel günstiger kann solch ein Sportwagen nicht werden und gleichzeitig im Unterhalt sein.

Am wichtigsten ist allerdings: der ist nicht in Babyblau, sondern schwarz. :love:

Gruß, Sascha

• Hallo Sascha,

ich kenne die Autos, habe ja selber einen hier aus dem Forum. Ich will mit meiner Frage nur vermeiden mir einen ganzen Tag für ein Boxauto um die Ohren zu hauen.

Deshalb, wenn jemand schon vor Ort war und den SRT gecheckt hat, ist mir schon geholfen. Hatte den Verkäufer mal angeschrieben, kam aber bislang nix zurück.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!