Meine Fahrgeschäfte

• Hallo,

ich habe in meinem Leben schon so viele Autos, Motorräder, Mopeds… besessen, dass ich es gar nicht mehr alles zusammen bekomme.

Momentan habe ich, neben dem langweiligen Alltags-SUV und dem (überhaupt nicht langweiligen) Crossfire noch folgende Fahrzeuge:

Einen Fiat Spider (CS1 von 1975) und eine Royal Enfield (Classic Desert Storm).

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen.

Schönen Gruß und schönen Sonntag,
    Karsten

• Meine letzten Fahrzeuge waren ein BMW 523i und eine Kawasaki VN 1500 Classic Tourer. Und seit kurzer Zeit habe ich für meine Frau einen VW Golf 1,6 und für mich einen Chrysler Crossfire. Alle anderen vorherigen Fahrzeuge, ob Auto oder Motorrad, würden hier den Rahmen sprengen.

• Da am Crossfire nichts mehr zu machen ist, habe ich mir für den Winter mal wieder eine neue Beschäftigung gesucht. Habe eine Honda CB 500 Four im wahrsten Sinne des Wortes "aus einem Hühnerstall" gerettet und über den Winter generalüberholt:

In letzter Zeit macht mir die Schrauberei an Zweirädern fast mehr Spaß, als die Arbeit am Auto. Ist halt alles überschaubarer, man kann gemütlich im warmen Keller schrauben. Fahren tue ich dann am Ende des Tages aber doch lieber mit dem Crossfire. ;) Das ist dann doch die "altersgerechtere" Art der Fortbewegung. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!