Hi Crossfire-Fans,
ein paar Freunde und ich haben überlegt, eine Crossfire-Ausfahrt / ein Treffen zu veranstalten.
Nun natürlich die Frage, besteht auch bei dem einen oder anderen im Forum Interesse daran?
Den TERMIN haben wir nicht in Stein gemeißelt, streben aber den 26.05.2022 (Vatertag) an.
TERMIN: 26.05.2022, Treffen ab 09:00 Uhr, Abfahrt 10:00 Uhr.
START wäre ist in Pirmasens an der Aral-Tankstelle (direkt Stadteingang an der B10 also super leicht zu finden). Dort kann, wer möchte, tanken, Snacks kaufen, waschen usw.
Die Strecke würde am Morgen auf den Höhen durch schönen Kurven, vorbei an Felder und Wiesen führen, bis nach Kaiserslautern. Und ab da mitten durch den Pfälzerwald übers/bis ans Johanniskreuz (Zwischstopp). Von dort ab durch auf kurviger Straße (eine ehemalige Bergrennstrecke – also Spaß garantiert) Richtung Ludwigswinkel. Von da zurück nach PS, zum Ziel Beckenhof.
Routenvorschlag: https://kurv.gr/SyfPn
Ziel wäre das Waldhaus Beckenhof, wo man in geselliger Runde den Tag ausklingen lassen kann, und eine bisschen quatschen, quasseln, talken, reden, sprechen, plaudern austauschen oder erzählen kann.
Wenn Interesse besteht, müsste ich die Teilnehmer ungefähr wissen, um zu reservieren.
Bei Übernachtungsanfragen hab ich hier zwei Topadressen.
Gruß, Sascha