Neuer Crossfire Fan aus Filderstadt bei Stuttgart

• Hi

was mir immer etwas komisch vorkommt ist eine so geringe Laufleistung bei dem Alter und er scheint ja auch das er im Winter gefahren ist, da er ja mit Winterreifen angeboten wird.

Das macht pro Jahr gerade mal ca. 2.350 Km. Da frag ich mich immer, für was kauf ich mir so ein Auto, um es dann nicht zu fahren!

3. Hand bei guter Pflege wäre für mich jetzt kein Problem. Sieht auf den Fotos wenigsten gepflegt aus.Aber das Fotos täuschen können, musste ich auch schon bei meiner Suche erfahren.

Gruß, Thomas

• Hi,

der letzte Besitzer ist damit ja anscheinend fast 20 TKm in knapp über einem Jahr gefahren. Der wird auch die Winterreifen gekauft haben, sehen auch nicht so alt aus.

Standschäden kann man dann schon fast ausschließen.

Ja, Fotos täuschen oft, man kann sich ja auch geschickt so hinstellen, das man die Delle gerade nicht sieht... habe auch schon viel Lehrgeld bezahlen müssen und alles erlebt.

Ich würde mir den Wagen auf jeden Fall anschauen fahren, Preis/Leistung finde ich gut wenn der Zustand hält, was die Fotos versprechen.

Gruß,
    Mario

• Hallo Thomas,

bin noch weiterhin auf der Suche. Eine Coronainfektion hat mich erst einmal ausgebremst. Der Wagen bei dem Händler in Stuttgart ist dann doch nicht mein Wunsch. Ich suche weiter.

Grüße, Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!