Crossfire Sidemarker - Sammelthread

• Ich vermute beinahe, dass es sich um meine Blinker handelt. Leider kann ich das nicht nachweisen, ohne sie zu sehen.

Ich habe mir jetzt auch die Blinker bestellt und hoffe, dass der Dieb auf den Blinkern sitzen bleibt.

Wünsche noch einen schönen Sonntag!

• Hallo zusammen,

ich bitte von solchen Vorverurteilungen wirklich Abstand zu nehmen. Insbesondere in einem öffentlichen Forum. Der Kleinanzeigenverkäufer hat noch andere Crossfireartikel im Angebot, die er sicher nicht einfach mal so entwendet hat.

Jeder darf seine Meinung haben, aber falls hier gegen irgendjemand gehetzt wird, werde die entsprechenden Beiträge umgehend entfernen und den jeweiligen Nutzer sperren. Hoffe, das war deutlich genug.

Grüße, Markus :winke:

• Hallo @Alwin,

nun ist es auch bei mir passiert - ein unvorsichtiger Transporter verschrammelte mir die Schürze unter dem Scheinwerfer auf der Fahrerseite und auch das weiße Blinklichtglas ging dabei zu Bruch.

Nun entdecke ich Deinen Lösungsvorschlag und möchte nachfragen, ob diese Blinker für vorne Fahrerseite noch zu bekommen sind. TÜV konform sind sie wohl nicht (?) trotz der angezeigten E1 Nummer und was willst Du dafür haben; wir sind in Essen zuhause.

Lieben Gruß und danke vorab
    Uwe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!