Suche: Katalysatorstrang links und rechts

• Hallo,

suche kompletten, originalen Katalysatorstrang (links und rechts) für den Crossfire N/A. Bitte nur original, ohne Modifikationen, vollständig intakt und nicht leergeräumt.

Falls neue Halterungen angeschweißt werden müssen, kein Problem. Aber ansonsten sollte alles in Ordnung sein.

Ebay, Kleinanzeigen und Co habe ich im Blick. Bisher waren alle Angebote dort Kernschrott.

Danke & Grüße
    Markus :winke:

• Hallo Markus.

Reparatur ist wirlich keine Alternative?

Ich hatte mal für einen Citroen BX 4WD Break (da aufgrund des raren 4WD die Abgasanlage am Break geändert war, war kein Original-Kat mehr erhältlich...) hier reparieren lassen. Es wurde ein neuer Kat sauber eingeschweißt, die Optik damit nicht mehr original sondern leicht abweichend. Das technische Ergebnis bei der nächsten HU war allerdings absolut überzeugend!

Hier verspricht man dagegen sogar - angeboten mit Hilfe einer aufmerksamkeitsheischenden Firmierung - Reparatur unter Erhalt der originalen Optik. Wenn es klappt, wäre es ja eine Möglichkeit. Ich habe aber keine Erfahrung mit diesem Anbieter - war mir seinerzeit örtlich zu weit weg. Daher gilt: "Wer nicht fragt, bekommt keine Antwort."

Ich wünsche viel Erfolg!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!