Hallo,
weiß jemand, ob man dieses Teil wechseln kann?
Hallo,
weiß jemand, ob man dieses Teil wechseln kann?
Hallo Uwe,
das ist der Lüfter vom Motorraum aus gesehen unter dem "Laubgitter"... wenn du auf der Beifahrereite (innen) die Verkleidung unter dem Armaturenbrett löst (sind glaube ich nur 2 bis 3 Schrauben), dann kommst du an die Kassette, die u.a. auch den Filter enthält, auch an den Lüfter selbst mit dem "Igel" dran...
Gruß Christian
Hallo Uwe,
das ist der Innenraumgebläsemotor. Wie Christian schon schrieb, baut man den von innen aus und wieder ein.
Hier findest Du Bilder vom Motor, vom Regler und von der Einbausituation:
Grüße Markus
Hallo Uwe,
das ist der Innenraumgebläsemotor. Wie Christian schon schrieb, baut man den von innen aus und wieder ein.
Hier findest Du Bilder vom Motor, vom Regler und von der Einbausituation:
BeitragWassereinbruch Beifahrerseite Coupé
Hallo,
zunächst dachte ich ja, mein Mosconiverstärker hätte mal wieder den Geist aufgegeben, da er nach kurzer Betriebszeit immer aussetzte. Also habe ich mir das gestern mal genauer angeschaut und feststellen müssen, dass der Beifahrerfußraum meines Chrysler Crossfire Coupé komplett nass war. Sobald der Verstärker warm wurde, befand er sich also in einer Dampfsauna.![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. …Der
Markus11. März 2017 um 14:05 Grüße Markus
Danke und Grüße zurück Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!