• Hallo,

vor einiger Zeit habe ich "mein" altes Startech V8 Coupe zufällig an der Tanke in Walsdorf gesehen und mich mit dem aktuellen Besitzer unterhalten. Daher dachte ich mir, ich melde mich hier mal an.

Es ist schön, dass die Crossfire-Begeisterung noch anhält, obwohl die Autos ja nun schon einige Jahre alt sind. Das Design finde ich immer sehr ansprechend.

Ich habe mir vorgenommen etwas aufzuräumen und in 2026 meine Crossfire Ersatzteile abzugeben. Es sind einige interessante Sachen dabei, die man definitiv nicht mehr kaufen kann.

• Originale Sitzbezüge (aus Neuwagen abmontiert)
    • Startech Edelstahl- Scheibenrahmen
    • Das originale Motorhaubenemblem vom Startech V8 Coupe
    • Startech Pedalauflagen
    • und vieles andere mehr.

Seid gespannt. Allzeit gute Fahrt.

Der Crossfire ist ein Stück Automobilgeschichte; behaltet ihn, solange ihr könnt. Die Preise werden sehr bald wieder ansteigen.

P.S.: Mein Profilname bezieht sich auf den deutschen Fahrzeughersteller e.Go aus Aachen, der mit dem e.Go Life (Elektrofahrzeug) gescheitert ist und kurz vor Einführung des Nachfolgemodells dem e.Go e.WaveX endgültig abgewickelt wurde.

• Hallo Gerhard,

willkommen im Chrysler Crossfire Forum.

Schön mal wieder was vor Dir zu hören. Deine Crossfire waren ja damals legendär.

Prima, dass Du weiterhin eine Vorliebe für "Exoten" hast. Hat der e.Go auch schon Umbaumaßnahmen erfahren?

Grüße Markus :winke:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!