Hallo zusammen.
Mein Name ist Hendrik aus Niederbayern und ich habe mir vor ca. 4 Wochen ein Crossi Coupe mit Handschalter mit einem Bekannten zusammen gekauft. Leider ist uns gleich mal nach ein paar Tagen jemand vorne links in den Kotflügel rein gefahren. Ich schätze den Schaden auf ca. 3 - 4t Euro. Dabei haben wir noch nicht mal selber getankt, sprich ist noch Sprit vom Vorbesitzer drin... Leider kann ich kein Bild vom Schaden hochladen weil das System sagt, die Datei ist zu groß, obwohl sie nur 288kb groß ist. ![]()
Ist zwar echt schade, aber auch nicht ganz so schlimm, da wir eh einiges mit dem Crossi vor haben und sehr tief in die Technik einsteigen werden.
Sinn und zweck? Werde ich euch nicht vorenthalten, wenn es dann so weit ist, auch wenn manch einer sicher sagen wird, wie könnt ihr nur! Aber hey, dafür wird an dem Teil viel geschraubt und Zeit investiert.
Derzeit haben wir den kompletten Kofferraum entkernt und zum Beispiel auch den Dachhimmel entfernt weil mein Kumpel recht groß ist. Natürlich wird auch gleich Service gemacht, Ölwechsel, Diffölwechsel etc.
Ach ja, er hat bereits H&R Federn sowie einen Spurverbreiterung hinten verbaut. Derzeit steht er auf 18" vorne und 19" Zubehörfelgen (mit 255er Reifen), werden aber vermutlich auf 18" originale rund herum gehen.
Gruß ![]()