Schade, dass ich nicht kann.
Hätte auch DSLR mitgenommen und auch eine Konstruktion für den Crossfire gebaut
Schwarzwald Vogesentour Mai 2012
-
-
Hoffe nur, daß ich den Kran in den Crossi bekomme.
Hauptsache der Kran ist nicht zu schwach -
Ich glaube Du hast da eine etwas falsche Vorstellung.
Es handelt sich um einen Kamerakran - also sowas in der Art:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier eine kurze Impression von einer kleinen Schwarzwaldtour in 2010:
https://www.vimeo.com/17375209
-
Achtung, das Hotel Waldlust ist so gut wie ausgebucht.
Wer mitkommen will sollte so schnell wie möglich buchen. -
Achtung, das Hotel Waldlust ist so gut wie ausgebucht.
Wer mitkommen will sollte so schnell wie möglich buchen.
Oder ein Zelt mitbringen.Meine Suite ist gebucht und bestätigt
, und die Reifen sind inzwischen auch eingefahren.
-
Das Hotel Waldlust ist aktuell ausgebucht. Bei Interesse kann man sich nur noch auf die Warteliste setzen lassen, oder sich ein Alternativhotel in Häusern suchen.
-
Kameraequipment ist jetzt auch gesichert.
Kran ging von den Abmessungen nicht. Der Crossfire ist eben kein Transportfahrzeug.
-
Hättest mal einen Roadster, Markus…
-
Hier eine kurze Impression von einer kleinen Schwarzwaldtour in 2010:
Echt cool gemacht! -
Hättest mal
Hatterdoch! -
Wieso? Dach weggeflext? WO BLEIBEN DIE BILDER?
... oder meinst Du ein unbedeutendes Zweit- oder Drittfahrzeug?
-
Axel meint etwas Unbedeutendes.
Danke UK-Crossi. Und jetzt stell Dir vor ich hätte nicht nur eine 100 Euro Knipse, sondern endlich mal einigermassen vernünftiges Equipment. Endlich mal hübsche Bewegtbildchen dank gesichertem Kamerequipment - freu.
-
Hallo,
nur noch mal zur Sicherheit. Wir haben niemanden in der Gruppe, der vom 20.05 auf den 21.05.2012 in Lahr im City Hotel übernachtet, oder?
-
Endlich mal hübsche Bewegtbildchen dank gesichertem Kamerequipment - freu.
Oha - diesmal muss ich Cruisefire zweimal waschen, dreimal polieren und perfekt gekämmt antreten. -
Hihi,
ich habe 2 Tage davor einen Termin bei einem Wagenaufbereiter und er wird nanoversiegelt (möchte ich mal ausprobieren). Werde auf jeden Fall darüber berichten.
-
Hallo,
ich habe gestern ein Worddokument an alle deutschen Teilnehmer geschickt. Bitte schaut mal rein und prüft, ob eure Daten stimmen. Ich schreibe das deswegen hier rein, weil die automatische E-Mail-Benachrichtigung bei PNs momentan anscheinend nicht funktioniert.
Und noch ein Hinweis: In Frankreich gibt außerorts auf Landstrassen eine Höchstgeschwindigkeit von 90 Km/h, auf Schnellstraßen 110 Km/h und auf Autobahnen 130 Km/h.
-
Und bei Regen immer 20km/h weniger als erlaubt.
Ab Juli 2012 ist es Pflicht einen Alkoholschnelltest im Auto mitzuführen ansonsten ca. 20.- BußgeldGruß
DaniMarkus: Die Info ist für dir Zukunft gedacht
-
Und bei Regen immer 20km/h weniger als erlaubt: Ab Juli 2012 ist es Pflicht einen Alkoholschnelltest im Auto mitzuführen ansonsten ca. 20.- Bußgeld ..."
So kann man die Nutzung des TGV auch protegieren.
Hier der Link: http://www.tgv-europe.de/de/
Und ganz ohne Strafzettel.
-
Ja und? Die Tour findet im Mai statt.
Also liebe Teilnehmer - checkt bitte das Worddokument das ich euch geschickt habe.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!