Schwarzwald Vogesentour Mai 2012
-
-
Ein kleines geht noch.
-
Jetzt ist mir schwindelig.
-
Applaus Udo.
Toll!
-
Ein kleines geht noch.
Tolle Kameraführung!... da hat(te) der/die Beifahrer/in aber lange Arme...
-
Wenn ich die ganze Videos sehe muß ich eins immer wieder feststellen.
Der Crossfire ist einfach ein schönes Auto und macht immer eine tolle Figur.- da gibt es nicht mehr dazu zusagen!
Das war eigentlich auf noch mehr Videos bezogen! -
Anstrengend so eine Tour, da zittern die Hände. Tagsüber auf Speed und abends Allohol.
-
Gerade, wo es spannend wird, endet das Video.
Sag mal, Udo, Rechtslenker? Oder zittern dir die Hände, weil du nach hinten filmen und nach vorne fahren musst?
Daniel hat schon recht. Der Crossi macht immer wieder eine gute Figur. Eindrucksvoll dargestellt!
Achim
-
Ich habe noch Stunden an Videomaterial. Muß aber erstmal gesichtet, entwackelt und geschnitten werden.
Ihr könnt es euch ja aussuchen. Lieber ein schnelles Forum, oder ein Video.
Ich habe mich mal für ersteres entschieden.
Und da ja auch niemand in die Galerie schaut, könnt ihr ruhig noch eine Weile darben. -
Tolle Kameraführung!
... da hat(te) der/die Beifahrer/in aber lange Arme...
... und einen schweren rechten Fuss.Mein Benzinerbrauch an diesem Tag ... 14,6l.
Gloups!Und seit gestern mei definitiv Polizei Nr ... Champagne!
-
Zitat
Gerade, wo es spannend wird, endet das Video.
Sag mal, Udo, Rechtslenker? Oder zittern dir die Hände, weil du nach hinten filmen und nach vorne fahren musst?
Es kommt doch eine FortsetzungMit Tripod.
Genau, Rechtslenker Linksfilmer.
Nur das mit dem Gegenzittern übe ich noch.
-
-
Ich habe noch Stunden an Videomaterial. Muß aber erstmal gesichtet, entwackelt und geschnitten werden.
Ihr könnt es euch ja aussuchen. Lieber ein schnelles Forum, oder ein Video.
Deine Entscheidung fürs Forum unterstützen wir auf ganzer Linie.
Derweil bereiten wir Dir die Bühne.
Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen auf Dein Material. -
Naja, allzu hohe Erwartungen solltest Du nicht haben.
Hier mal eine Preview:
-
Genau, Rechtslenker Linksfilmer.
Das freut den Achim! -
Excellent!
Noch mehr ... -
Dito!
-
Irgendwie bin ich Videofan geworden.
-
Wie angedroht
Hier die Fortsetzung With Tripod
wackelt etwas weniger, ruckelt dafür mehrUnd der Text '...engines of glithering metal...' passt (kleiner Scherz)
Beide Videos sind jetzt privat. Passwort ist das Kürzel von Crossfire in Grossbuchstaben.
-
Sodele,
einige Bilder sind schon in der Galerie verschwunden und mein erstes 2 Minuten Video (ich hab vorher noch nie welche gemacht ) gibt es hier zum Download. Wer will kann es irgendwo Online stellen. Autofahren und mit einer Hand die Spiegelreflex halten vereinbart sich nicht wie man im Video sieht. Musik ist nun von Yello.
Video anschauenGruß Pit
edit: Video nun remastered
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!