Hier wurde ein M113 Motor beschichtet (wetterfest).
Geile Sache.
Hier wurde ein M113 Motor beschichtet (wetterfest).
Geile Sache.
Gibt es dir Fotos auch in etwas größer?
Und was meinst Du mit beschichtet? Wurden die Teile lackiert, oder handelt es sich tatsächlich um eine Beschichtung?
Ich nehme an die verkupferten Teile werden später verchromt. Oder bleiben die in Kupferoptik?
Die Teile sind Pulverbeschichtet
Das Bronzefarbene wird so bleiben.
Tom
Und, schon einen Zusatzauftrag erteilt?
Na schauen wir mal;-)))
Na schauen wir mal;-)))
Wenn ich an den Motorraum von deinem Jeep denke, kenn ich deine Entscheidung wahrscheinlich schon
Na wir schauen mal, Daniel - kennst mich ja.
Muss erstmal den Endtopf umbauen. Der jetzige ist für das Vorhaben mit dem Rohrquerschnitt zu klein.
Muss mit zwei Rohren in den Endtopf.
Tom
Naja,
aber wenn der Motor schon mal draußen ist, dann kann man ihn doch gleich hübsch machen. Wobei dann natürlich ein Projekt für die nächste Wintersaison entfallen würde.
Naja,
aber wenn der Motor schon mal draußen ist, dann kann man ihn doch gleich hübsch machen. Wobei dann natürlich ein Projekt für die nächste Wintersaison entfallen würde.
![]()
![]()
Markus, ich bin mir sicher da wird Tom auch noch was einfallen
Jemand der 2 Tankfüllstutzen hat, lässt sich immer was einfallen um uns zu begeistern und seine Frau in den Wahnsinn zu treiben.
Na wir schauen mal, Daniel - kennst mich ja.
Muss erstmal den Endtopf umbauen. Der jetzige ist für das Vorhaben mit dem Rohrquerschnitt zu klein.
![]()
Muss mit zwei Rohren in den Endtopf.Tom
Solche Probleme gibt es nicht nur bei Autos
Lässt du jetzt den ESD umbauen, oder lässt einen neuen machen?
Na Daniel, da kann man aber klein anfangen - das dehnt sich dann
Nein, der ESD wird umgebaut, dann sollte es wohl funzen.
Naja,
![]()
![]()
Markus, da fällt mir bestimmt was ein
Na Daniel, da kann man aber klein anfangen - das dehnt sich dann
Nein, der ESD wird umgebaut, dann sollte es wohl funzen.
Ich weiß, eng ist ein dehnbarer Begriff
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!