Ein freundliches "Hallo" an alle "Crossfire-Fans" hier im Forum !
Ich bin der Micha aus Wienhausen bei Celle, inzwischen 63 Jahre jung - ich hoffe, hiermit nicht bereits der "Senior" in Eurer Runde - und mittlerweile im "beruflichen" Ruhestand.
Meine liebe Rosi und ich sind seit vielen Jahren eingefleischte "Chrysler-Cabrio-Fans" : fuhren lange Zeit ein "Le Baron-Cabrio" 3,0 Ltr. V6 und dann ein "Sebring-Cabrio" 2,7 Ltr. V6 mit viel Spaß und Begeisterung!
Vor 2 Wochen haben wir uns nun unseren Traum von einem "Crossfire-Roadster" erfüllt und sind stolze Besitzer geworden (in saphir-silver-blue, EZ Juli 2006, mit 32.000 km, super gepflegt mit Scheckheft). Allein die Karosserie-Linie und seine "Rückansicht" begeistern uns jetzt täglich neu! Zur Zeit wartet unser "Crossi" überwiegend geduldig in der Garage und freut sich auf das kommende Frühjahr zu richtigen Ausfahrten mit uns beiden.
Wir werden die langen Winter-Abende nutzen, um fleißig hier im Forum zu stöbern und uns den einen oder anderen Tipp holen. Vielleicht ergeben sich dann im Alltag auch mal Fragen zu einem Thema, die sicherlich hier im Forum dann kompetent beantwortet werden können!?
Bis dahin wünschen wir Euch allen ein besinnliches und frohes Weihnachtfest , einen guten Rutsch und ein gesundes und unfallfreies Jahr 2012!
Viele Grüsse von Rosi und Micha