Hi, ich habe eben auf der Alpine-Homepage ein Demofahrzeug mit Multimedia-Einbau gesehen.
Hier der Link mit allen Infos: http://www.alpine.de/media-center/d…/crossfire.html
Hi, ich habe eben auf der Alpine-Homepage ein Demofahrzeug mit Multimedia-Einbau gesehen.
Hier der Link mit allen Infos: http://www.alpine.de/media-center/d…/crossfire.html
Und da machen wir uns Gedanken über den Wertverlust. Solange der Crossi solchen Zwecken dient…
Cool!
Das Cockpit ist ganz gross auf der neuen Startseite... und ich denk mir - kennst du doch?
Sound interessiert mich nicht so, aaber die Türverkleidungen sind lecker!
Hi Marcello,
das Demofahrzeug ist schon etwas älter. Ich glaube von 2006. Trotzdem, ein alpinetypsch perfekter und aufwändiger Umbau.
…aber die Türverkleidungen sind lecker!
100% Zustimmung. Lecker, lecker… nur ich frage mich gerade was der Sattler so berechnet hat.
Soweit ich weiß, hat Alpine hat für die Umbauten ein eigenes Team inhouse. Insofern spielt Zeit als Kostenfaktor eher eine untergeordnete Rolle. Wenn man sich die Autos auf Messen anschaut sieht man das meiner Ansicht nach auch. 100% Perfektion. Jedenfalls die Sachen, die ich bisher von Alpine live gesehen habe.
Ich finde die Türverkleidungen und die Sitze lecker.
Kann mir jemand sagen was das da oben in der Mitte auf dem Armaturenbrett – was ein Wort – sein soll?
O.K. der Kofferraum wäre so jetzt nix für mich.
Kann mir jemand sagen was das da oben in der Mitte auf dem Armaturenbrett –
was ein Wort – sein soll?
Ein 2-Wege Lautsprecher. Hoch- und Mitteltöner. Durch die Platzierung wird der Schall von der Scheibe zusätzlich in den Innenraum reflektiert.
Für die, die es interessiert: bei den Sitzen handelt es sich um RECARO Sportster CS, schöne Sitze und Klappbar, die genau deswegen auch teuer sind. Klappfunktion macht bei einem Zweisitzer nicht sonderlich viel Sinn.
Auf Neudeutsch ein Center Speaker. Dient in Kombination mit einem Prozessor dazu, das Klangbild für Fahrer- und Beifahrer optimal in Stereo wiederzugeben, sowie die Bühnenabbildung auf Ohrenhöhe zu bekommen.
Sehr schöne Türverkleidungen
In den Kofferraum passt ja aber nichts mehr rein
Mit 2-3 KW im Kofferaum fährt er schneller laut!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!