Genau. Andere machen das ja nie. Nein. Niemals
Beiträge von Mosel XF 77
-
-
Durch den Ersatz vom Zigarettenanzünder, der ja durch einen USB - Stecker, defekt war, war die Mittelkonsole komplett zerlegt und wird, wie bereits beschrieben auch umgestaltet. Mir fiel auf, das vorne an der leichten Schrägung ein Loch vorgefertigt ist, wo man hätte eine Ladedose verbauen können. So Kann man schön versteckt sein Handy im Fach laden, und wenn ich Dauerplus gefunden habe, auch ohne Zündung. Ausserdem ist es von dort aus nicht weit in den Kofferraum, wo man eine Kühltasche etc. hinstellen könnte.
Gesagt, getan. Wenn alles wieder zusammengebaut ist; Folgen Bilder.
-
Geht nicht um das Hotel, sondern das Mittagessen in Herrstein.
Im Hotel gibt es natürlich Fritten.
-
Streiche: Idarkopf
Setze: WildenburgSchöne Alternative…
-
Und scheinbar beide Multilight.
Und denk dran, Reini… Oktober.
-
Ein Filmchen als Vorgeschmack:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie witzig… ich war quasi bei Crossi 6363 vor der Tür, der bei mir in Zell (15 km entfernt) und Du in Tr tr (8 km). Nächstes mal bitte anmelden.
Diese Klöße hier sind gemeint: Klick. Als Duett mit Leber 7,50 Euro, 2 Hunsrücker 8,50 Euro und "Kinderportion" 4,50 Euro.
Ich würde jetzt schon fast wetten, das keiner 2 schafft.
-
Servus,
heute sind Jojo und ich das erste mal die ganze Route abgefahren. Nettofahrtzeit ca. 3h 45 min und 198 km.
Essen haben wir auch getestet, und es war der Hit. Diese Hunsrückerklöse sind echt der Hammer.
Ob und wie wir was organisieren bzg. Führungen Mine, Bergwerk etc., klären wir 2 Wochen vorher um alles genau vorbestellen zu können. Ein Platz in der Mine ist bereits reserviert; die Schiefergrube klären wir noch, Essgelegenheit ist auch klar, und natürlich Hotel.
Ein letzter Stop ist uns jedoch heute weggebrochen, da der Aussichtsturm dort nur nach längerem Fussweg zu erreichen ist. Wir suchen also noch Ersatz.
Weitere Anregungen nehmen wir gerne an.
Die Orga´s
-
Ich habe einen Stüber-Auspuff maßgeschneidert bekommen und den auch problemlos eintragen lassen. Bin etwas überrascht wegen der Diskussion hier. ich werde noch mal in meinen Unterlagen kramen, ist ja schon was her.
Grüße
Servus,kurios ist, das die Aussagen immer und wieder auseinandergehen! Lt. telefonischer Rücksprache mit der Fa. Stüber gibt es für den Auspuff kein eigenes Gutachten; eine Eintragung im Hause Stüber nicht möglich. Das sagt eigentlich schon genug! Ähnliches erreichte ich auch bei anderen Firmen, ausser Väth!
Lt. Rücksprache mit dem Tüv Rheinland müsste zur Eintragung aber ein Gutachten vorliegen, ansonsten würden sie eines per Einzelabnahme erstellen, was aber mehrere Tausend Euro kosten soll, wegen Begutachtung von Leistung, Abgasverhalten etc. Ein Auspuff verändert lt. TÜV möglicherweise die Fahreigenschaften eines Fahrzeuges, ähnlich wie Reifen, Tieferlegung oder Spurplatten, deshalb wird wohl auch die große Welle gemacht. LEDs, beleuchtete Sidemarker oder TFL mit Multilight, tun das aber nicht.
Und lieber Großmeister, Diskussionen gibt es nun mal. Und besser vorher, wie nachher, wenn die 7 stellige Forderung zu Hause auf dem Tisch liegt, und ich dann andere Probleme habe wie meine brennende Motorkontrollleuchte.
-
Keinen bekannte auf ner Base.
Dann war es das mit Zoll.
-
Väth wäre noch ne alternative, aber auch nicht im Preis
-
…Das Spanferkel wird immer sicherer…
würde sagen noch 7 rum. -
-
Jojo, jetzt muss ich mal "rumaxeln".
Steht doch in der Anleitung, die du auch hier im Forum findest: Klick
-
Rückmeldung Hunsrückhaus; aller Voraussicht nach 10 Uhr im Oktober, also bleibt Abfahrt 09:30 Uhr; Briefing 9:00 Uhr (Jürgen, können vorher telefonieren oder mailen, dann briefe ich dich vorher.
)
-
Yep, seit der letzten Tour, wissen wir das noch umso besser.
Gell Reini
Hunsrück ist geplant, wo bleibt deine Anmeldung. -
Wo ist denn jetzt die Route?
Ah, gefunden. Zieh mal bei Tag 1 den Punkt von Birresborn auf Salm. Dann nimmst wenigstens die Röddelkaul mit; eine von Röhrls Lieblingsstrecken.
Tag 2, hoffe Link klappt.
War bissel zuviel gerade.
-
So sieht die Route für Tag 2 aus:
-
@ Axel. Sogar erst 11 Uhr jetzt,
die schmeissen alles durcheinander; vielleicht tauschen wir das für später.
@ Jürgen: Es wird 09.30 werden; die Lokalität die ich zum Essen einplante, hat durchgehend warme Küche, also alles machbar.
@ Klaus: Ja, sorry, war bissel schlecht drauf; freut mich das du kommst. Weißt Du was mit Michael ist?
@ jojo: Wir müssen noch mal ran.Beim letzten Abfahren war auch ein Baustelle auf der Strecke; es bleibt eh nichts anderes üblich, wie vorher nochmal abzufahren.
Gruß
Martin -
Wann gibt es komplette Route? Werde wenn eher Samstag dabei sein.
Gruß
Martin