Also wenn schon Stromdieb, dann 3M
Und genau die doppelten waren bei mir dabei. Falls einer aus meiner Nähe kommt, und Einbauhilfe benötigt; biete mich gerne an.
Also wenn schon Stromdieb, dann 3M
Und genau die doppelten waren bei mir dabei. Falls einer aus meiner Nähe kommt, und Einbauhilfe benötigt; biete mich gerne an.
Was hat der Veith nur gegen die Stromdiebe.
Meine waren direkt OK, erst Metal reingeklickt, dann Klammer zu. Mein Fehler lag ja nur am Plus.
Greeze
Ich mußte auch mal 2 Wochen im Winter mit einem Wagen ohne Innentürverkleidung und Türgriff fahren, und jedesmal zum Türöffnen die Fenster öffnen.
Sieht witzig aus, wenn dann ein Anzugträger aussteigt.
Veith hat alles bestens beschrieben, geht alles locker.
Vor Anschluss der Batterie würde ich nur sicherheitshalber messen, ob alle Stromdiebe auch Kontakt haben. Außerdem das rote Kabel an Dauerplus. In max. 1,5 h ist alles erledigt.
Gruß
Martin
Mach´s selbst.
Selbst ich als Kaufmann habe es hinbekommen.
Hey,
Kabeldurchführungen oben links und rechts langsam mit Gießkanne begiessen und dann beobachten. Bei mir war es diese. Gereinigt, neu eingesetzt und gut.
Gruß
Martin
Alles anzeigenHallo
![]()
![]()
![]()
,
wir haben uns schonmal einige Eckdaten überlegt.
Mehr oder weniger steht die Tour für Samstag, und auch die Tour für Sonntag. Wir müssen aber noch in Ruhe schauen, wie wir das mitt Mittagessen, Kaffeetrinken und kurze Pausen regeln.
Die genaue Route wird daher später online gesetzt.Folgende Punkte wurden aber schonmal festgesetzt:
Samstag:
Start: A61 Rastplatz Mönchengladbach
Gegen Mittag: Monschau, Essen
Fahrt Richtung Hotel, Zwischenstop in PlanungSonntag:
Frühstücken
Abfahrt 9:50 Uhr
Moselroute, Zwischenstop in Planung
Nachmittags Burg Eltz
ca. 17:00 Uhr RückfahrtWir melden uns
Die Mosel ist lang; bissel mehr Detaile. Über Daun, Ulmen, Cochem zur Burg Eltz oder ALf, Beilstein, Treis Karden, oder Mehren, BKS, Tr Tr, Kröv, usw. usw.
Sonntag klappt vermutlich nicht, da meine Holde Geburtsag hat, Samstag schön bissel durch die Eifel turnen vielleicht.
Dann schau mal schön, dein SRT kann sich da ganz schön austoben.
Also ich bekomme nicht einmal Preise angezeigt, geschweige denn eine Möglichkeit zur Online-Buchung.
Heißt das denn du willst buchen.
Ich bekomme Sie auch nicht angezeigt.
Die E-Mail-Adresse des Hotels lautet: info@hotel-stmichael.de
Ihr könnt auch ein Fax schreiben, oder auch anrufen.
Crossfire dürfte denen was sagen, Preise stehen hier im Programm auf der ersten Seite!
So, ich hab´s getan.
Nach 1,5 h war alles verklemmt, dann Fehlersuche weil nur Komfortblinken ging, und sonst nichts.
Nach dem Durchmessen aller Kabel war ich erstmal ratlos; hatte aber die Vermutung das es mit dem + zu tun haben könnte.
Es ist nirgends wirklich beschrieben, das der an Dauerplus kommt, und der gewählte Anschluss von mir, war nur bei Zündung mit Strom versehen.
Umgeklemmt, alles top.
Sollte sich übrigens jemand wundern wenn nach dem ersten starten BAS leuchtet, einfach Lenkwinkelsensor neu anlernen. Einmal bis Anschlag rechts, dann links und alles ist gut.
Gruß
Martin
Nummer 1, Glückwunsch.
Für's absprechen ist noch Zeit, hoffe nur die meisten melden sich bald mal an, sonst könnte es eng werden mit Unterkünften. Langes Wochenende und dann noch zur Weinlesezeit.
Die werden im Hotel nicht ewig die Füße still halten.
Die Details kläre ich dann wenn der Rest steht.
Hallo XF 67,
komm auf die Hunsrücktour, ich kenne keine alte Sch.... und die gibt es da auch nicht.
Außerdem würden sicher viele mal gerne deinen V8 sehen.
Gruß
Martin
Wäre auch 'ne Idee: Frühstück unterwegs. Korb gepackt, paar Ringe Wurst, Pott Kaffee und Brötchen; Warum eigentlich nicht?
Yep, rustikal, aber gut.
Ja, dieses HRS-Generve ist schon ätzend, da bin ich auch ausnahmsweise mal deiner Meinung.
Deswegen bei Hunsrücktour Hotel gewählt, wem's nicht gefällt, soll anderweitig schauen.
Auch kein Problem. Habe 2004 bei einer Bundeswehrübung auch noch im 10-Mann-Zimmer schlafen müssen. 2 Wochen lang!!!
Also hätte ich auch kein Problem auf 1 Nacht im 3-Mann-Zimmer. Die Kameraden damals kannte ich noch weniger als euch.
Zur Not fährst uns hinterher Jürgen; haben ja auch paar Stops schon morgens.
Aber denke 9.30 passt, oder? Briefing 9:00, aber geht ja auch ohne; telen dann vorher, oder mailen.
Richtig billig wird es, wenn der Axel und der Jojo sich ein Zimmer zusammen nehmen.