Hey,
Grüße von der Mittelmosel; könnte auch Großraum Koblenz sein, je nachdem wie man es sieht.
Martin
Hey,
Grüße von der Mittelmosel; könnte auch Großraum Koblenz sein, je nachdem wie man es sieht.
Martin
Danke Hans-Peter,
ich lobe den Tag lieber erst am Abend.
Gebe das Lob aber gerne an Martin weiter, der für den Moselabschnitt zuständig ist. Irgendetwas wird bestimmt noch schief gehen, aber dann müssen wir improvisieren.
Wir sind jetzt übrigens wieder 32 Teilnehmer und 17 Autos.
LG
![]()
Veit
Reservereifen habe ich in 18 Zoll 6 Stück vorrätig; Mechaniker auf Abruf.
Was soll noch passieren.
Hey Markus,
denke eher die Lautstärke ist normal, durch die Rillen, oder so?
Wirkungsgrad denke ich sehr schwer feststellbar was besser und was schlechter ist. Dafür müßte man ein paar mal den "Fieberberg" hoch und runter mit unterschiedlichen Scheiben fahren.
Gruß
Martin
Aber mit den passenden Power Disc. Wirkung zwar gut, aber laut beim Bremsen.
Hatten wir die Frage nicht schon mal: Preise für Klima, Tagfahrlicht, PDC, RückfahrkameraGrüße
Markus
Bei Sufu kam nix
OK,
Blinken habe ich im 5er und RS auch gehabt, nervt mich eher das ich es nicht habe.
Gibt es eigentlich Module mit Regen- und Lichtsensor? Hattest du da was im Auge?
Heißt?
Mir wäre das Blinken am wichtigsten, dann die Coming und Leaving Home Funktion.
Sonst noch was wichtig?
Hey, läuft jetzt alles soweit?
Aktuell ca 2.700 USD + ca. 25 % Zoll.
Aua, aber warum nicht. Wenn's haltbar ist.
100 PS an der Hinterachse, machen ca. 130 PS am Motor? Also ca. 350 PS?
Franken XF 77, alles Käse;
fahr zu Daimler, die können das, machen es auch, wenn nur ungern.
Dann mit Fehler ins Forum und gut ist. Kann ja fast alles sein!
PS.: Wer sein Fahrzeug angemeldet ohne schriftlichen Vertrag herausgibt, der hat es eigentlich auch nicht besser verdient.
Da trifft Axel den Nagel auf den Kopf.
Richtig lustig wird es, wenn der Käufer noch einen Unfall verursacht, Tanken prellt, usw. Und die ganze Kaufvetragsverschickerei an Zulassungstelle, Kraftfahrbundesamt usw. bringt auch nichts, denn bis dahin vergehen teilweise Wochen und Monate!
Im Zeitalter von Kurzzeitkennzeichen gibt es keinen logischen Grund mehr, für die Mitnahme des Kennzeichens!
Ich habe meinen Crossi zwar damals auch mit Kennzeichen bekommen; war aber so fair ihn direkt am Folgetag umzumelden.
Fazit: Nie unberechtigte Leute fahren lassen, das käme jetzt versicherungstechnisch noch hinzu (Fahrerkreis; hier kann es selbst bei einer Probefahrt Probleme geben!), und nie ein Auto mit Kennzeichen verkaufen!
Also ganz ganz ehrlich: sieht eher aus wie drangeschustert.
Ja, wenn überhaupt mal Spannung da ist, denke auch 6 V würden zum glimmen reichen.
Mein Tipp, auch wie Markus sagt, Birne rein, messen und mal überall wackeln.
Oder Auto ist verhext.
Nein, also irgendwie Kontakt, oder Wackler.
Hey Michael,
Also doch kein Problem der Birnen wie im Oktober vermutet. Meine Nightbreaker halten jetzt, toi toi toi schon ewig, denn ich fahre ja fast immer mit Licht.
Dann ist es ja leider bei dir etwas anderes. Hebe die defekten Birnen mal auf, bzw. teste Sie auf der Gegenseite. Wenn es wirklich ein Wackler sein sollte, findet man ihn auch.
Ansonsten müssen wir auch mal ein Schraubertreffen Mosel/Pfalz machen. Wobei die Idee nicht schlecht wäre; ich sag nur Multilightmodul.
Frohe Ostern
Och Axel, Geschmäcker sind doch verschieden.
Soll ja Leute geben, die bauen TFL in die schöne Stoßstange.
So, Termin!
Allerdings wird es eher ein Bruder von rickcross24; Bilder folgen.
Vor einer Komplettfolierung sah ich erst mal ab, aber mein Folierer - ist seit fast 20 Jahren in der Branche - uns sagte auch das wäre bei dem Wagen, trotz Sicken etc. kein Problem.
Aber vor dem neuen Kleid, wird erst mal das alte umgenäht.
Plätze für Sonntag habe ich auch bestellt.
Schlosshotel Petry, Treis-Karden.