Hey Veit,
glaube müssen 'ne extra lange Runde aussuchen, wir machen ja 'ne Riesenschlange mit den Teilnehmern.
Bis Samstag, pardon Sonntag.
Hey Veit,
glaube müssen 'ne extra lange Runde aussuchen, wir machen ja 'ne Riesenschlange mit den Teilnehmern.
Bis Samstag, pardon Sonntag.
Hey Veit, komme dann Sonntag 2 Stunden früher, und wir bauen es bei mir ein.
Aber ABE technisch denke ich keine Probleme, da alles so nach STVO ist. Ggf Tagfahrlicht nicht.
Gruß
Martin
Boah, das hätte ich mal zuerst gemacht.
Hey,
Fehler gefunden?
Bei mir war damals ähnliches. Radio stand Telephone und es ging nicht an. War irgendetwas mit weißem Kabel ändern. Wenn du es nicht findest, such mal Blaupunkt MP 68.
Gruß
Martin
Musik lauter, mehr Gas und Auspuff hören ...
Nächsten Sonntag 2. Teil?
Was nutzt dir die E Nummer?
Der TüV hat sicher keine Listen, mit allen zugelassenen.
Wenn ich die Tage mal daran denken sollte, pinne ich sie ab.
Das kostet aber fast genauso viel wie Hotel.
Aber einer muss sich ja um Wuff kümmern.
Nö, Axel, i fahr so gern, i fahr täglich heim.
@Veith:
Einem Daimler können doch Schnee und Salz nichts.
Gucken mal das wir uns nach Karneval mal treffen und die Eltz Route ab abfahren. Hätte da 'ne Idee ...
So, ich habe es getan… KLICK
Bin zufrieden. 3 Minuten Einbau, E-Prüfzeichen, keine Fehlermeldung.
Die Variante ist nicht legal, weil eigentlich für W209. Aber wem fällt das schon auf, ob ein Prüfzeichen drauf ist.
Gruß
Martin
Mann, Mann, Mann, hackt doch nicht so viel auf dem Preis rum.
Ihr fahrt schließlich alle auch kein Spritsparwunder.
Frühstück und Abend da, der Rest ist doch gesagt. Wir wollen eine schöne Tour, und das darf auch mal was kosten.
@Veith, ist dein Baby im Winter angemeldet?
Gruß
Martin
Wie gesagt, es muss sich ja auch nicht jeder dort einbuchen.
Frühstücken tun wir aber da, oder Veit?
Problem könnte auch sein, das man an einem langen Wochenende nur dann reservieren kann, wenn man Mi bis So oder Do bis So bucht. An der Mosel durchaus gängige Praxis, da man Angst hat, das dann Do auf Fr das Zimmer leer stehen würde. Ähnlich wie eine Nacht am Wochenende; das mag kaum ein Wirt.
Dann halt weitersuchen. Es gibt mehr Betten als Einwohner in der Region.
Net streiten Mädels, alles wird gut . . .
Also für die, für die es zu teuer ist - Pension sind ab 25 Euro inkl. Frühstück zu finden, denke ich ...
Ich fahr momentan die Hankook Icebear auf dem BMW, und Good Year Ultra Grip auf dem XF.
Bin zufrieden. Gute Traktion mit beidem im Schnee und bei Nässe.
Das der XF halt bissel schmierig ist auf der Hinterachse, liegt wohl an den Eigenschaften. Dann muss man halt bissel zarter mit dem Fuss sein.
Wenn ich es nicht unbedingt provozierte, regelte das ESP nicht; trotz den schmalen 225er hinten.
Denke die Reifendiskussion ist ähnlich unnütz wie die Super / Super Plus bzw, Verbrauchsdiskussion.
Beispiele:
Octavia 1.6, 100 PS, Dunlop Sp 9000 - 45.000 Km, danach sie Sport Max - 12.000 wech.
Octavia RS, 250 PS, 385 Nm, Conti SC2 - 20.000 Km, SC3 - 25.000 km
Crossfire, Eagle F1 Asimetric 2 - 20.000 vorne, 10.000 hinten...; aber meine Dunlop Winterreifen halten schon 20.000.
Aktuell, also für diese Saison, fahre ich hinten die Hankook Ventus s1; vorne Michelin Pilot.
Im nächsten Jahr schauen wir dann wieder.
Dann fang mal mit dir an, Markus.
Bist dabei?
Wie heißt das so schön... Gefällt mir.
Hey,
gerade das Vatertagswochenende ist ähnlich wie Pfingsten sehr gut besucht . . . leider.
Denke aber eher an kurzfristig, weil viele hier im Forum genauso Winterschlaf halten wie ihr XF.
Und wenn die dann im April erwachen, ist der Mai nicht mehr weit. Man sieht ja auch, das bisher ausser uns 3 kaum Resonanz bisher. Können uns gerne mal treffen oder telen; wie weit ist Simmern von dir?
Gruß
Martin