Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden
Aber manche Auto´s sind einfach für Männer gemacht, und andere für Frauen
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden
Aber manche Auto´s sind einfach für Männer gemacht, und andere für Frauen
Nicht so ernst Markus
Ein bißchen Spaß muss sein ...
Jetzt macht das fahren erst richtig Spaß. Und unglaublich, erweckt dieses Schätzken 3 mal mehr Aufmerksamkeit als der schöne Crossi.
![]()
Der Innenraum will noch gemacht werden, muss aber warten.
Im Traum vielleicht.
Mit einem Cupholder kann ich auch noch dienen. Ich hab hier noch ein komplettes Interieur für nen XF liegen.
Ein Trierer.
Grüße aus WIL
Das ist aber die billig Variante die hier auch schon irgendwo behandelt wurde.
Qualität wohl eher mässig.
Cyrus, endlich einer, der mich versteht. Trapezförmig ist schwer, lässt sich aber schneiden. Hatte schon ein Rollo was auch passte, da war nur die Sache mit dem "Blickdicht" ...
Ja, Axel, aber es wird doch irgendwo wenigstens ein vernünftiges Rollo geben, oder?
Also eins zum Umbauen.
Hallo Markus,
finde es schon kurios, das keiner auf die Idee kam einfach 'ne andere Abdeckung umzubauen. Halbe Autos werden umgebaut, aber um die Abdeckung kümmert sich keiner. Schade. Es sieht halt einfach doof aus, wenn hinten einer rein schaut und die Ablage ist nicht da. Und das tönen der Scheiben sieht aus wie das Tuning unser osteuropäischen Mitbürgern oder einem 18 jährigen. Sorry, meine Meinung.
200 würde ich für eine Ablage ausgeben, aber 360 sind mir zuviel. Es gibt sie noch bei AHG-XXX.
Gruß
Martin
Immer noch keine richtige Lösung. Die Decken-Lösung ist doch echt doof.
Sonnenrollo ATU war zu kurz. Keiner mal einfach ein Heckrollo eines anderen Herstellers ausprobiert?
Hallo zusammen,
wie von dem ein oder anderen Winterfahrverweigerer angekündigt, leidet so ein Wägelchen natürlich im Winter. Aber um die ersten Spuren zu beseitigen, bräuchte ich mal etwas Hilfe.
Spätestens jede 2. Woche habe ich mit Felgenreiniger (der eigentlich keiner war), die Felgen gesäubert, denn Salz und Bremsstaub gibt eine hässlische Mischung.
Leicht goldene Verkrustungen und Reste sind jedoch zu sehen. Diese lassen sich, meiner Erfahrung nach, mit keinem Reiniger aus dem Baumarkt, Atu etc. lösen. Ich hatte aus meiner Werkstatt mal ein Zeug namens Beasterfield oder Biesterfeld, keine Ahnung, aber das war schon unverdünnt so aggressiv, das ohne Handschuhe die Haut abgelöst wurde! Aber die Felgen waren danach wie neu Verdünnt war es etwas lascher.
Hat einer einen vernünftigen Reiniger als Rat?
Grüße von der sonnigen Mosel
Martin
Matze hat glaub ich Lizenz und Geld
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…hrysler/u587921
Wäre doch mal ein Foren Projekt; 24 h 2012
Anderes Radio hat bei mir auch dazu gereicht, die Serienwoofer bißchen mehr donnern zu lassen.
Sicher nicht so, wie ein Komplettumbau, aber immer noch weit besser wie 90 % aller anderen Radios und Soundsystemen.
Moin.
Nein, das muss nicht direkt für den Xf zugelassen sein. Aber zusätzlich zur Länderkennung muss es eine Kombination geben, die aussagt, wofür das Teil zugelassen ist.
Hallo Axel, irgendwie reden wir aneinander vorbei Beachte das "fette", oder versteh ich da was nicht.
Und herbi, ich kann mir auch nicht 40 Zoll Reifen vom Schlepper auf die Hinterachse bauen, nur weil die bei diesem zugelassen sind, wobei das sicher geil aussehen würde.
Das gute alte Thema legal oder nicht, E-Prüfnummer etc.
So lange kein Wisch da ist, das der Artikel für den XF zugelassen ist, kannst du dir den Rest schenken. Aber wie so oft diskutiert - was kann schon passieren.
Definitiv dürfte von den LED keine große Blendung ausgehen, im Gegensatz zu den illegalen Xenon!
Dann bestelle sie mal und versuche.
Laut den Bezeichnungen die oben und von den Händlern kamen, sollte diese leider nicht passen.
Decane schuldet mir noch bis heute eine Antwort hierzu.
Anwort einfach, ähnlich wie bei mir:
FRAUENAUTO!!!
Hey Benne,
ich hatte die Original Michelin drauf, und die sind ja eigentlich noch besser als die Contis.
Axel hat Recht. Ich hatte wirklich Glück, das ich genau 2 Tage später bei Ebay 2 x18 Zoll Felgen mit 3 Jahre alten Michelin für 120 Euro steigern konnte. Was ne Chrysler Felge kostet, weiß ja jeder.
1 hab ich mal auf Reserve und noch nen ganzen Satz 18 Zoll für den Winter. Teile kann man nie genug haben
Meine waren 7 Jahre alt, als ich den Wagen kaufte. 6 mm Profil nach 25.000 tkm. 2 Jahren standen sie vorher noch irgendwo rum, da Zulassung 2005 war.
1 Regen, Abflug. Glück im Unglück. Nur Spur und 1 Felge bekamen was ab.
An Sicherheit sollte man nicht sparen!
Die Polen haben die "guten" Reifen dann gerne mitgenommen und gab sogar noch nen Fuffi
Ok, missverständlich ausgedrückt. Straff, aber nicht knüppelhart. Ich will nach 800 km Autobahn keine Rückenprobleme haben.
Dann lass das Serienfahrwerk ;), denn das ist meineserachtens schon hart genug? Es sei denn du bist aus der "VW-bis zum Anschlag runtergedrehtem-Gewindefahrtwerk"
Also mein 3er war nach Tieferlegung ungefähr so hart wie der Crossi Serie.