Hallo Markus,
genau das Problem mit dem Zumachen hab ich momentan. Kann man den Schalter tauschen?
Hallo Markus,
genau das Problem mit dem Zumachen hab ich momentan. Kann man den Schalter tauschen?
Klärt sich alles.
Hallo Martin,
9:15 Uhr Tourstart? Wir müssen Samstag erst noch 3,5 Stunden anreisen. Kannst du den Start nicht um eine Stunde nach hinten verlegen?
3,5 h?
Denke von Unna sind nur so 280 km, oder liege ich verkehrt? Ich rechne immer so 110 km die Stunde.
Also die meisten die Samstag kommen, fahren halt früh los, oder haben's nicht so weit.
Im Schwarzwald ging's auch 9.15 los und einige fuhren morgens 250 und mehr km.
Gruß
Martin
Hallo Andre,
ist ehrlich gesagt nicht so einfach, da wir ein enges Zeitfenster haben.
Eigentlich haben alle Touren die ich mitmachte spätestens 9:30 begonnen.
Habt ihr keine Möglichkeit Freitag anzureisen?
Gruß
Martin
Ich wünsche euch allen viel Spaß und vor allem gutes Wetter!
OK, da stimme ich dir halb zu mit "Kindergarten". Sicher ist die Region mit Sicherheit auch richtungsweisend, aber egal.
Trotzdem kam mein Vorschlag mit einer genaueren und besseren Planung auch schon auf der Tour gut an, da sich die Touren häufen.
Und nein, Angst habe ich keine, mir haben bei den letzten Treffen die 22 und 24 Autos auch schon vollkommen gereicht.
Lieber Markus, lieber Daniel,
es geht hier nicht um irgendwelche Absegnungen von Präsidenten, Komitee´s oder sonst was, sondern einfach nur darum, vielleicht einfach alles unter einen Hut zu bekommen.
Um so mehr man sich untereinander Abspricht, umso mehr könnten an den einzelnen Touren teilnehmen. Und mit dieser Meinung bin ich nicht allein, wie ich euch versichern kann.
Man muss auch mal bissel Kritik einstecken können
Gruß
Martin
Hallo zusammen, zwar wäre das jetzt eigentlich alles schon im Thread: Planung Touren und Ausfahrten 2016 richtig, aber na gut
Lange rede, kurzer Sinn. Wenn man dieses Jahr die Aussfahren so sieht:
- Nordlichter
- Schwarzwald
- Römische Weinstrasse
- 15 Burgen
- Die von Benne
- Pfalz
- Die angedachte Istrien und Alpen Tour
- Mandelblüte...
Es häuft sich einfach. Manchmal ist weniger mehr. Mittlerweile ist das Interesse so groß geworden, und unsere Gemeinschaft so saugeil, sorry, das wir vielleicht ein Treffen der "Tourorganisatoren" organisieren sollten, um einfach alles unter einen Hut zu bekommen. Manche Touren könnte man beispielsweise im 2 bis 3 Jahres Rhytmus stattfinden lassen.
Markus: Das mit umgekehrter Reihenfolge wäre auch für die Hunsrück 2015 'ne Idee, da sich viele an den Strecken erfreuten. Und Ziele gäbe es auch noch genug.
Bis die Tage
Martin
Leinenhof ist direkt an der Autobahnabfahrt, daher ist es wohl etwas günstiger. Zwischen Leinenhof und Triolaga liegen etwa 7 km, ich sehe die Weinprobe abends rückt näher; es gibt ja auch Taxis in Schweich.
Aber links gehen bei mir nicht.
EZ 39,- Leinenhof, 55,- Triolago. Ist halt direkt an der Mosel.
Minichalet heißt die Lösung; 20 qm Ferienhäuschen.
Nein Reini, hat sich geändert. Triolago.com.
Freizeithotel, dann kannst Du auch ein wenig länger an der Mosel verweilen.
Supergeil, wenn du kämst.
Wer schickt mir Bilderlink, bitte.
Axel hat, so böse ist der gar nicht. Sag ich doch immer wieder.
Hab ich was verpasst?
Wo sind die Bilder?
Hallo Daniel,
ich hatte seinerzeit mit dem Hotel einen "Crossfirepreis" ausgehandelt; darin waren 2 Übernachtungen Freitag bis Sonntag, 2 x F, 2 x Abendessen.
Ich glaube 15 reisten damals Freitag an, und 2 mehr blieben noch bis Sonntag. Das waren 2 geniale, aber auch teure Abende.
Gruß
Martin
So, wer möchte, dem könnte ich eine Route vorab per pdf zur Verfügung stellen. Vielleicht könnte mich jemand beim Abfahren unterstützen.
Gruß
Martin
Servus,
auch ich komme heute mal zum Antworten. Nach dem schönen Samstag fuhren wir mit 4 Crossis noch bissel durch die Pfalz. Gegen späten Nachmittag war ich dann mehr oder weniger zu Hause. Morgens fuhr ich dann weiter, und packte, und die nächste Tour ins Sauerland stand bevor.
Gestern zurück, und so heute mein Statement.
Das meiste wurde schon angesprochen, ich weiß was es heißt eine Tour zu organisieren, habs' schon 2 x getan. Daher ein fettes Danke!
Kritik heißt auch, es gibt immer eine Steigerung. Das bisher getane noch zu verbessern.
Stichpunktmässig gesagt wurde aber schon alles (Parken, Treffpunkte, Basislager etc.) erwähnt.
Auch gefreut hat mich, das der böse Markus ähnlich wie der böse Axel in Echt gar nicht böse sind, auch wenn ich ihn manchmal schon hätte.
Im Endeffekt sind wir doch das gleiche Crossileben, Crossifahren, Crossilieben!
In diesem Sinne hoffe ich noch auf viele weitere Touren mit euch.
Euer Moselaner
Oh, wie ich mich freu.
31 Wagen!!!
Reini, wo pennst!!!