@ Roger:
War der der Roadster beim letzten mal nicht noch SSB?
Machine grey.
@ Roger:
War der der Roadster beim letzten mal nicht noch SSB?
Machine grey.
Gerade angekommen, jetzt noch schnell Forum, und dann Tatort, und Couch. Der Ofen brennt schon.
Herzlichen Dank nochmal an Claus; man merkt wir Crossi Fahrer sind nicht nur eine Gemeinschaft, sondern auch Freunde.
Die Idee mit dem Notrad hätte auch nur bedingt geholfen; eine 18" Felge hatte ich auch in der Nähe, aber ich wollte Roger nicht zumuten, mit einem 18 und einem 19er Heim zu fahren.
Durch einen Bekannten am Ring, kamen wir noch an Werkzeug, und konnten letztendlich auch den Sensor wechseln und Dominik sollte auch in den nächsten Minuten zu Hause sein… das Handy piept, er ist da.
Zusammenfassend bleibt zu sagen:
Vielen Dank für das Lob, aber ich fand es trotzdem schade, das wir so einige Ausblicke nicht genießen konnten. Aber hoffe euch den Hunsrück bissel näher gebracht zu haben.
In diesem Sinne, harren wir der Dinge die da kommen (Nordtour; Kai und Maren), (14 Burgentour; Günter), (Dominik; Vogelsberg Taunustour).
Wer noch?
Ciao und bis die Tage, und vergesst die Dropboxlinks nicht.
Lieber Martin,
die genaue Diagnose kommt morgen - Belagverschleißanzeige ist beim aktuellen Kilometerstand nur naheliegend (und ruckzuck stillgelegt), jedoch noch nicht bestätigt. Es kann auch andere Gründe für das Funzeln geben, mal sehen was der Check bringt. Bestellen brauche ich nix, Beläge und Scheiben hat man halt auf Lager, so wie Kurbelwellensensor und RCM-Modul. Und außer mir schraubt keiner an der Fuhre, nicht mal ein Moselaner und schon gar nicht vor einem saarländischen Hotel. Und geheult habe ich heute nur beim Zwiebelschälen für den Zwiebelkuchen mit Neuem Wein - darum wird auch heute Nacht nicht mehr geschraubt. Stell Dir vor Du liegst unter dem Auto und der Most reagiert mit den Zwiebeln…
Gruß - Claus
Dann hoffe ich du kommst, ich habe nämlich keinen Reservesensor, aber einen Super RCM "Löter".
Kell ist auch nicht im Saarland, aber scharf an der Grenze. Der neue Wein heißt übrigens bei richtigen Winzern Federweisser.
Denke Jojo und ich werden gegen 18 Uhr da sein; ich arbeite noch, auch wenn's nicht so aussieht.
Jojo stellt seinen zur Verfügung, er fährt Bus.
Wenn die Leuchte jetzt angeht, dann kannst Du noch 1.000 Km fahren. Bestell die Beläge, ich wechsle sie dir vorm Hotel.
Heul also net.
So, heute nochmal Teile abgefahren; Samstag esse ich definitiv keine Klöse!!!
Wetter soll nicht so dolle werden.
Jojo und ich sitzen hier mit Aperol Spritz und Radler und kommen uns vor wie in einer Druckerei
So, Freitag Kartoffeltage, Samstag grillen.
Hoffe das passt allen.
Gruß
Martin
Noch ein bissel hin und her; Ferkel gibt´s immer noch nicht, aber schwupps sind wir 2 mehr und 18 Wagen.
Wetter wird schon, ich hab Heizung und eine halbfunktionierende Sitzheizung.
Gruß
Martin
@ Hero: hin 1, zurück 2
@ Udo: Ja, ich wünschte es würde so sein wie heute.
Menno, aber so lange es nicht friert.
Hallo Veit,
bei mir wurde quasi nur das Glas getauscht und festgeschraubt. Eine Dichtung war dabei. 100% passgenau sind sie nicht, wobei ich mir eigentlich fast sicher bin die falschen bestellt zu haben (Mercedes hat ca. 7 verschiedene Varianten verbaut). Aber die E-Nr ist gut sichtbar und sie leuchten fein und weiß.
Nachteil sah ich nur den Preis, schätze Montage nicht mal 2 Minuten.
Gruß
Martin
Sorry, Udo… natürlich. Wenigstens einer der aufpasst.
So, Route Samstag; wird diesen Samstag nochmal abgefahren: Klick
Dachte ich mir Axel.
Dafür war aber die Frage falsch gestellt.
Da einige nicht essen, bzw. früher fahren ist da die aktuelle Zahl 25.
Update 23.09.13 = 24
Was interessieren dich denn die Leute?
30 sind's.
Wenn ich jetzt Markus wäre, würde ich sagen: siehe Kalender.
17 Fahrzeuge!
Werde diese Woche noch Rundmail für die Kurzentschlossenen rausjagen.
Danke Markus.
Mit Smartphone alles bissel suboptimal.
Kümmere mich nächste Woche um alles; mecker net so viel lieber, böser Axel. Wissen doch alle, dass du ganz nett bist und dich tierisch freust.
keinen stress, bitte.
Die kurzfristige "Sonderheilung" ist mir noch unerklärt.
Auto läuft wieder?
Gut das ich nicht der einzige bin, der's nicht kapiert hat.
Vielleicht sollte man noch die Option einbauen:
Nehme teil Tag 1, 2, usw.
Ich war gestern dabei, Günther kommt heute; ersetzt mich quasi. Klein aber fein. War nett.
Wieder neue nette Crossifahrer kennengelernt.
Die gibt's ja scheinbar nicht überall.
Dann weiter Crossi Fahrer einladen. AB 30 bis 35 reden wir drüber!