…wäre auch dabei. Meine möglichen Termine momentan:
14.09.
21.09.
28.09.
Grüßle
Frankie
…wäre auch dabei. Meine möglichen Termine momentan:
14.09.
21.09.
28.09.
Grüßle
Frankie
…you are welcome!
Viel Spaß mit Deinem Kleinem und schön auf die Karosserieteile aufpassen…
Gruessle
Frankie
…gestern Abend gegen 19:00.
Ich komme vom Crossi Treffen (nur schwarze, graue und drei SSB Crossis) und neben was sehe ich an der Ampel in Ratingen Lintorf: ein rotes Crossfire Coupe! Schaute sehr gepflegt aus, kurz gegrüßt und weg war er: ME-HL xxxx.
Einer von hier?
Gruessle
Frankie
Hallo Markus,
vielen Dank für die Infos, werde ich mal so beim Termin weitergeben (gaaaaanz vorsichtig, die sind ja immer gleich eingeschnappt, wenn man mit Infos aus dem Netz um die Ecke kommt).
Gruessle
Frankie
…merci schon einmal!.
Aber: kann ich nun die Sicherung ziehen und habe Ruhe?
Wenn ich den Termin habe, wollte ich eine Vorgabe von ca. 2 Stunden zur Fehlersuche geben, danach sollte die Werkstatt die Alarmanlage einfach stilllegen. Ist mein Vorhaben ok? Könnte das so funzen? Die können mich ja ansonsten Pleite machen mit der Fehlersuche.
Gruessle
Frankie
Hallo,
seit zwei Wochen habe ich auch das Problem mit der Alarmanlage. Das nervt total! Erst nur bei abgeschlossenem Crossi, seit gestern auch während der Fahrt - sie geht einfach los.
War heute bei meinem Chrysler/Fiat Händler in Burscheid, der konnte auf die Schnelle nix feststellen, muss nun einen Termin zur Fehlersuche machen. Nach dem Kurzcheck ging sie gleich zweimal während der Fahrt los, supi! Na, das kann ja heiter werden…
Habe mir alle Beiträge durchgelesen, aber keine eindeutige Fehlerbehebung lesen können. Nun eine kurze Frage zur Überbrückung bis zu einem Werkstatttermin: Kann ich einfach die Sicherung Nr.9 rausziehen und habe "alarmtechnisch" Ruhe?
Danke für eine kurze Nachricht,
Gruessle
Frankie
Warum schreibt keiner?
Ganz einfach: weil unsere Crossis ganz einfach ohne Probleme (gut, die Bremsen vorne mussten neu) drüber gehen!
So war es bei mir vor zwei Jahren bei Chrysler und vor einem Monat in einer freien Werkstatt.
Nice car…
Gruessle mit "ohne Stress" beim TÜV, aber Geschichten über TÜV-Abnahmen lese ich immer wieder gerne.
Frankie
Vielen Dank @ Guzzi!
So kann man auch unsere Crossis runtermachen! Billig, billig, billig und der Verkäufer ist froh, wenn er die "Karre" endlich los ist…
Gruessle
Frankie
PS: eine gute Historie (Scheckheft von Chrysler mit Rechnungen etc.) und gute bis neue Markenreifen sind schon mal locker was wert - wir reden hier von 1-3 T € und nicht von echten Sportwagen. Man kann sich auch todsuchen und damit sein Geld verbrennen - nur meine Meinung, aber auch meine Erfahrung nach bestimmt 50 Fahrzeugen von VW über MB bis Porsche.
Hello,
habe mir auch eines machen lassen (schwarzes Glattleder oben und unten, links und rechs Lochleder glatt, Nähte schwarz, inkl. Aufpolstern und sportlicher Kontur) und bin echt begeistert.
Auch wenn es nicht kleiner ist, so liegt es doch deutlich besser in der Hand! Ich glaube, er ist auch schneller geworden - gröööööööööhl!
Die Dresdner haben mir ein fertiges Lenkrad zugeschickt, ich habe es umbauen lassen und mein altes nun zurückgeschickt. So brauchte ich auf den Kleinen nicht zu verzichten und alles hat perfekt geklappt. Ist schon mein zweites Lenkrad, mein daily driver hat auch eines bekommen, hat ebenfalls super funktioniert.
Gruessle
Frankie
PS: Tipp: Nicht über die Bucht bestellen, sondern direkt - man spart was!
Auch von mir ein "Hallo" aus der Nachbarschaft…
Gruessle
Franke
P.S.: bis Anfang 2014 im Roadstop zum Stammtisch…
Mit "den" Felgen?
Halloooo: was soll denn das, grins?!
Gruessle
Frankie
Hallo Simon,
viel Spaß mit Deinem Crossi. Wieso hast Du mich heute nicht gesehen, war in Leverkusen und dann in Burscheid bei meinem Chrysler Dealer?
Viele Grüße aus Leverkusen (tagsüber und bei schönem Wetter),
Frankie
Heute bei mir um die Ecke, in Ratingen-Lintorf: ein grauer Toaster D-ML … Einer von hier?
Gruessle
Frankie
Welcome bei den Crossi Fans,
bei Lust und Laune kannst Du auch gerne mal am Stammtisch oder bei Ausfahrten von Mark teilnehmen, beides in Deiner Nähe.
Gruessle
Frankie
… auch von mir nochmals Dank an Mark!
Sehr schöne Strecke, sehr guter Führungsstil der Truppe von einem "Youngster" (der bestimmt hier und da mal etwas schneller fahren wollte ). Das perfekte Wetter war ja so bestellt und rundete die kleine Tour ab.
Bis demnächst
Viele Grüße
Frankie
…das Wetter wird gut, also auf was wartet ihr?
Vier Crossis sind schon OK, ein paar mehr wären noch lustiger.
Gruessle
Frankie
Sieht gut aus, wenn nix dazwischenkommt (bin selbständig) werde ich gerne dabei sein.
Viele Grüße
Frankie
Hey Bob (Frank): sieh`zu, Deine Schicht zu tauschen.
… gestern hätte ich auch Zeit gehabt,
Gruessle
Frankie
…auch von mir ein herzliches Willkommen aus der "Nachbarschaft",
Gruessle
Frankie
Hallo Chris,
auch von mir ein herzliches HALLO!
Gruessle
Frankie
P.S.: Respekt, Crossi seit 9 Jahren! 2013-9 = 2004 ergo fast von Anfang an, gelle?
Vielleicht startet ja mal einer hier eine Umfrage, nach dem Motto: "Wie lange fahrt ihr euren Crossi?". Ich bekomme das nicht auf die Kette, sorry.