Beiträge von Harleymeyer

Hallo Crossfirefans,

ich als passionierter Harleyfahrer habe mich nun entschlossen mir auch eines dieser amerikanischen Geschosse anzulegen und bin deshalb hier auf diese sehr gut gemachte Forumsseite gestossen und habe mich vorab schon mal hier darüber informiert, was bei dem Kauf eines Crossfire so zu beachten ist und das war schon sehr hilfreich.

Habe mir gestern einen schönen Crossfire angeschaut, der zwar nicht an der Heckklappenschließe rostet, aber an der unteren Falz der Beifahrertür. Desweiteren ist bei der roten/schwarzen Innenausstattung das Lenkrad sehr abgegriffen (schwarzer Rand) und der Dosenhalter der Mittelkonsole ist abgebrochen. Von Außen steht er ganz gut da, nur der Lack müsste mal ein wenig aufbereitet werden und es besteht eine kleiner Beule auf dem Türblatt der Fahrertür, die der Lackdoktor aber sicher herausdrücken kann.

Durch einen Bordsteinrempler hat die Originalfelge vorne rechts 'ne ordentliche Macke, so das diese Felge wohl ausgetauscht werden müsste.

Aber ansonsten gefällt mir der Crossfire sehr gut. Läuft auch einwandfrei und ölt nicht. Ist soweit auch unfallfrei. Baujahr 2003 und hat 101.000 KM auf der Uhr. Was meint Ihr? Kaufpreis wäre € 6.700,- ! Zuviel?

Hat von Euch vielleicht sogar eine intakte Felge für vorne anzubieten?

Ansonsten bin ich an meinen knapp bemessenen Wochenenden viel mit der Harley unterwegs und wenn bald die dunkle Jahreszeit wieder anfängt, werde ich mich an mein nächstes Harley-Umbauprojekt machen.

Ich freue mich jedenfalls jetzt Mitglied dieses Forums zu sein und grüße alle Forenmitglieder und Crossfire-Fahrer aufs herzlichste. :thumbup: