Beiträge von bondagewheels
-
-
-
Hallo zusammen,
war lange zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs. aber der neue Look ist Mega.
Danke an die Macher, weiter so.
Was mir gut gefällt ist der Nachtmodus (Stil ändern).Greetz
-
Das wird mein neues: Kenwood KDC-BT92SD CD/MP3-Tuner (SD-Kartenslot, Apple iPod-ready, Bluetooth, USB 2.0) schwarz.
Sehr gut für Audiostreaming mit dem Iphone. Preis um die 185,- €uro.
Quelle: http://www.kenwood.de/products/car/r…ver/KDC-BT92SD/
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke an alle für das nette Welcome.
-
Hallo zusammen,
bin der Marco 43 Jahre jung und wohne in Mülheim a.d.Ruhr bin hier noch nicht so lang wohnhaft bin gebürtiger Kölner.
My FAVORITES: Bicycles, fitness, Xbox games NHL, Madden NFL, Fifa, Forza und Klar mein XF.
Habe mein XF letztes jahr im Mai mit 19000 Km aus erster hand gekauft bin sehr zufrieden.
Ja, das wars eigentlich so, see you.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.