Da wünsche ich dir viel Spass hier. Bei mir ist es leider mit dem Roadster nichts geworden, ich will im Winter dann doch lieber was festes haben. Aber einen gewissen Neidfaktor verspüre ich jetzt doch…
Beiträge von Immondys
-
-
Na dann viel Spass.
Ich würde mich an einen Rechtslenker - kommt der aus GB oder Japan - nicht herantrauen.
-
Na dann viel Spaß hier und Erfolg bei der Suche nach einem passenden Crossi.
Hätte da jemanden, der im schönen deutschen Hessenlande einen schwarzen Crossi verkaufen will.
-
Sichtung 06.10.:
Schwarzer Crossi, nähe Hanau Wilhelmsbad auf der B 40 Richtung Frankfurt unterwegs. War in meinem Daihatsu unterwegs, so das ich kein Zeichen gab.
Sichtung 08.10.: Hanau Kinzigbogen:
Endlich mit dem Crossi unterwegs. Und schon am zweiten Tag, auf dem Weg zur Arbeit, traf ich in der Zufahrt zum Hanauer Kinzigbogen ein Fahrzeug gleichen Typs, allerdings in Silbermetallic. Einander zugewunken, er stand auf der Gegenspur in der Rotphase und ich fuhr dran vorbei.
-
Hallo Liebe Leutz,
ich bin der Jürgen aus dem schönen Maintal, einer Schlafstadt zwischen Frankfurt/Main und Hanau gelegen, und durch Zufall hier gelandet.
Zu meiner Person, ich bin 50 Jahre, solo
und arbeite in Hanau als Computerverkäufer. Ich bin Kino- und Serienfan, spiele ab und zu noch World of Warcraft, mag altchinesische Keramiken und höre Jazz Musik.
Vor ungefähr zwei Monaten beschloss ich, meinen fahrbaren Untersatz, einen treuen Daihatsu Materia durch etwas schnelleres zu ersetzen. Zunächst dachte ich an einen Audi TT, doch das erste besichtigte Auto befand sich in keinem guten Zustand. Ein Arbeitskollege hatte vor einiger Zeit mal den Crossfire als Alternative erwähnt, und während ich so bei mobile.de herumstöberte wechselte ich mal zu Chrysler. Und ganz in der Nähe entdeckte ich einen roten Crossfire.
Also fuhr ich mal die zwanzig Minuten dorthin um mir das Fahrzeug anzusehen. Da stand es, rot
und hübsch anzusehen. Kann es das geben, Liebe auf den ersten Blick?
Jaaaa, ich musste dieses Auto haben, scheiss auf den TT, zum Teufel mit Audi. Das hier sah sehr viel cooler aus.
Gedacht, gemacht, seit Gestern gibt es nun in Maintal und Hanau ein rotes Coupé nebst zufriedenem Fahrer mehr.
Auf ein langes Miteinander.
Gruss Jürgen