Beiträge von superhuber

Noch eine Anregung. Bei der Masse an Dichtmittel wird ein Klebstoffentferner nix helfen. Besser dürfte ein Kältespray sein, das das Dichtmittel durchhärtet. Dann sollte es in Klumpen solange es kalt ist zu entfernen sein. Aber vorher an einer Stelle ausprobieren an der man eventuelle Schäden nicht sieht.

Also die Hellbilly-Empfehlung ist ja geil.

Musste ich sofort bei Amazon bestellen. Gibt's da noch mehr so Tipps in die Richtung?

Wer auf Punk steht: Tannertill ist da im Raum München eine Empfehlung (vor allem weil da mein cooler Schwippbruder spielt). Kann aber auch sein, dass das eine Unterart von Punk ist. Die vorherige Band "Junk Pile" war jedenfalls Speed Punk (laut, schnell und ohrentötend).

Ist ja ui. Soviele Willkommensgrüsse.

Jaja, der Crossfire ist natürlich mehr der Cruiser. Mit den anderen Autos bin ich aber auch mit ca. 130 über die AB gecruist (macht Spass zu wissen dass man könnte, wenn man wollte).

Da ich ca. 30 TKm pro Jahr beruflich fahre möchte ich ein Auto, dass einfach Spass macht (was Spass ist, ist sicherlich Definitionsfrage), nicht jeder hat und trotzdem auch Gepäckraum bietet für das Wo-Ende Urlaub zu zweit.

Da bietet sich der CF an.

Hi zusammen,

werde mir einen Crossfire kaufen (99%ig). Deshalb stelle ich mich schon mal vor. Kandidat ist ein Silver Line mit PDC (war das serienmässig?)

2 habe ich schon probegefahren. Einen aus München, Bj 2004 und seeehr sauber mit 36000 Km. Den zweiten im Süden Münchens (Black Line mit Pflegezustand mässig). Bei beiden hat der Preis nicht gepasst. Aber der nächste scheint zu passen (zumindest laut Bilder).

Hobby´s von mir waren schon immer Autos. Bisher hatte ich als Sportwagen einen Fiat Coupe (20 VT; total unterschätztes Auto mit geilem Design), einen Nissan 300 ZX (getunt mit ca. 350 PS; der hat locker einen Porsche Turbo Bj. 1993 versägt) und einen Mitsu 3000 Gt (irgendwie ein unentschlossenes Auto; für einen Sportler zu schwer und für einen GT zu unkommod).

Der Crossfire taugt meinem Naturell aktuell wohl am besten. Bin gespannt.

PS: komme aus München wo zur Zeit das weltgrösste Besäufnis läuft.