Hallo Markus,
besten Dank für den Link und die Leseempfehlungen.
Ja ich war damals bei der Ausfahrt auf der Schwäbischen Alb am 22. Juni diesen Jahres dabei. War eine wirklich schöne Tour.
Viele Grüße
Lucas
Hallo Markus,
besten Dank für den Link und die Leseempfehlungen.
Ja ich war damals bei der Ausfahrt auf der Schwäbischen Alb am 22. Juni diesen Jahres dabei. War eine wirklich schöne Tour.
Viele Grüße
Lucas
Hallo Crossi-Fans,
habe zur Zeit noch Sommerreifen und möchte nun auf Winterreifen wechseln. Die Chrysler-Werkstatt meines Vertrauens in Heidelberg hat bisher immer sehr gute Arbeit gemacht und das Fahrzeug bestens originalgetreu wieder auf Vordermann gebracht (da der Vorbesitzer das Fahrzeug leider etwas, bzw. eher stark vernachlässigt hatte).
Die Werkstatt möchte nun vorne und hinten gleich große Reifen (der Marke Kumho Eisen) montieren. Sie meinten, dass im Winter die meisten Crossfire gleich große Reifen fahren würden, auch wenn er dann nicht mehr so schick aussehen würde.
Was meint Ihr dazu? Ist es in Ordnung vorne und hinten die gleiche Reifengröße zu haben und was haltet Ihr von der Marke Kumho?
Beste Grüße
Lucas
Hallo Crossi-Freunde,
habe meinen schwarzen Chrysler Crossfire Roadster seit Anfang diesen Jahres. Ein wunderschönes Fahrzeug. Arbeite und wohne in Wiesloch in der Nähe von Heidelberg. Eine schöne Gegend, um im Sommer offen zu fahren.
Habe im Forum eine Frage bezüglich Reifen bzw. Winterreifen eingestellt, bitte anschauen, vielleicht wisst Ihr Rat: Klick
Beste Grüße[
Lucas