Hallo,
Ich hab auf meinem Toaster die SRT-Felgen drauf, daher sehe ich jetzt keine Probleme.
Grüße Benne
Hallo,
Ich hab auf meinem Toaster die SRT-Felgen drauf, daher sehe ich jetzt keine Probleme.
Grüße Benne
Hallo,
bin heute beim TÜV mit neuen Distanzscheiben vorgefahren. Wurde alles ohne Probleme abgesegnet und eingetragen. Eine Nachbearbeitung der Radhäuser war nicht erforderlich, die Räder konnten sich frei bewegen.
Auf der VA sind: H&R DR-System 20 mm Art: 20556653 mit integrierter Fettkappe, auf der HA sind: H&R DRA-System 40 mm Art: 40556653.
Finde das Auto läuft ruhiger, konnte bis jetzt noch nichts nachteiliges feststellen, die Zeit wird es zeigen.
Grüße Benne
Hallo,
an alle Freunde des abgeflachten Lenkrades.
War heute turnusgemäß beim TÜV. Weder das abgeflachte Lenkrad noch der modifizierte Auspuff wurden bemängelt.
Laut meiner Werkstatt ist der TÜV-Prüfer eher von der peniblen Fraktion. Egal, ich hab jetzt wieder zwei Jahre Ruhe.
Grüße Benne
Heute, um 14:10 Uhr, nach dem Tunnel aus Schenkenzell kommend in Richtung Schramberg, silbergrauer Toaster mit Kennzeichen
VS HE _ _ _. War mit Dienstwagen unterwegs.
Grüße Benne
Noch eine Alternative von supersoundexhaust.de: Link ebay
Grüße Benne
Hallo Daniel,
hier die versprochenen Bilder.
Grüße Benne
Hallo Daniel,
bei dir fehlt der Haken. Zwischen den 2 Metallnasen müsste ein Haken sein. Dieser wird durch drücken des Knopfes gelöst und dann kann man den Griff nach unten klappen.
Ich mach morgen mal ein Bild.
Grüße Benne
Wenn ich den Knopf nicht drücke läßt sich der Griff nicht nach unten entriegeln.
Ich denke das sollte bei deinem Toaster genauso sein.
Grüße Benne
Wo gibt es den die Scheiben mit Fettkappen?
Hab die Dinger noch nie gesehen.
Grüße Benne
Wir zügeln am 12.09.14 in unser neues Heim
Dann steht ja einer Party für alle XF-Fans im neuen Heim nichts mehr im Wege.
In Erwartung einer Einladung verbleibe ich mit
MfG
Benne
Hallo Bernd,
herzlich willkommen hier.
Viel Spaß mit deinem Toaster.
Grüße Benne
Hallo,
eine Tagestour fahr ich wahrscheinlich auch mit!
Grüße Benne
Hallo Markus,
mit dem Datum stimmt was nicht.
Mal ist es im August und dann wieder im September. Was ist nun richtig. Ich hoffe auf September.
Grüße Benne
Das ging jetzt aber flott.
Wünsche dir viel Spaß beim Abholen.
Grüße Benne
Hallo,
wünsche euch auf der Tour viel Spaß!
Grüße Benne
Der gute Martin ist nicht im Verteiler drin.
Daher kann Martin auch keine Bilder gucken!
Grüße Benne
Hallo Daniel,
Bodensee wäre super!
Mach das Ding. Und wenn Du Hilfe brauchst dann melde dich.
Grüße Benne
Hallo zusammen,
habe mir gestern Abend mit Robin die Bilder der Tour angeschaut.
Sein Kommentar: " Ich würde diese Tour nochmal so gern mit allen Mitfahrern abfahren. Es hat sehr viel Spaß gemacht."
Ich denke das sagt alles!
Grüße von mir und Robin
So, von mir auch noch ein paar Bilder!