Heute in Schramberg bei der Autosammlung Steim, ein Fahrer und dessen Beifahrerin, eines XF mit Kennzeichen RW-A… ![]()
Rest unbekannt gesehen. Leider waren diese zwei Leutchen ohne ihren XF unterwegs. ![]()
Trotzdem gab's netten Smalltalk.
Grüße Benne ![]()
Heute in Schramberg bei der Autosammlung Steim, ein Fahrer und dessen Beifahrerin, eines XF mit Kennzeichen RW-A… ![]()
Rest unbekannt gesehen. Leider waren diese zwei Leutchen ohne ihren XF unterwegs. ![]()
Trotzdem gab's netten Smalltalk.
Grüße Benne ![]()
Hallo Philipp,
herzlich willkommen hier.
Grüße Benne
Hallo Ben,
Ist dein SRT der aus Erkrath?
Grüße Benne
Hallo Ben,
Kaiserstuhl und Breisgau ist jetzt von mir aus auch nicht all zu weit weg. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo. Es gibt da auch noch einige XF-Fahrer in dieser Ecke.
Wünsche dir viel Spaß mit deinem XF.
Grüße Benne
Hallo Sveti,
herzlichen Glückwunsch zum Roadster.
Wünsche Dir allzeit gute Fahrt, und vielleicht sieht man sich dann mal auf einem Treffen.
Grüße Benne
Heute in Offenburg, Kronenstraße, vor dem Burda Gebäude, um 10:45 Uhr, ein dunkelgraues QP Kennzeichen OG-CW…
Der XF war an der Straße geparkt. Es saß kein Fahrer/in drinnen dem man hätte winken können. Schade!
War auch mit meinem Toaster unterwegs.
Grüße Benne
Hallo Heidi,
hier der Link zum Modul.
http://www.dachmodule.de/Verdeckkomfort…ombi-Modul.html
Grüße Benne
Schiffchen versenken!? ![]()
![]()
Rosarote Rosetten! Hm, was will uns das sagen? ![]()
Hallo JJ,
frag mal Duocrossi. Der war mit seinem SRT irgendwo in Reutlingen.
Grüße Benne
Gestern, um ca. 9:55 Uhr, zwischen Schiltach und Schramberg, auf Höhe Fa. Abraham Schinken ein graues QP mit Kennzeichen RW.
Hallo Roger,
ich bin zwar nicht dabei, würde aber Tour 1 nehmen.
Wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Grüße Benne
Hallo Veit,
könnte recht interessant werden.
Grüße Benne
Heute um 11.50 Uhr in Oberwolfach-Kirche ein roter Roadster mit Schweizer Nummer drauf.
War leider im Dienstwagen unterwegs.
Hallo,
ich hab mal gemessen von Gelenk Wischer bis zum Haken Mitte wo das Wischerblatt eingeklickt wird.
Fahrerseite 30 cm; Beifahrerseite 35 cm.
Denke die Wischerarme wurden vertauscht.
Grüße Benne
PS: Die Bilder sind von außen vor der Front stehend gemacht.
Heute Abend um 19:00 Uhr in Straßburg in der Rue de 22 November ein schwarzer Roadster aus Frankreich.