Hey Benne, das Ortenberg in Hessen? "Hinter" Büdingen
Nein, das Ortenberg im Ortenaukreis, direkt zwischen Offenburg und Gengenbach.
Grüße Benne
Hey Benne, das Ortenberg in Hessen? "Hinter" Büdingen
Nein, das Ortenberg im Ortenaukreis, direkt zwischen Offenburg und Gengenbach.
Grüße Benne
Heute um 13:30 Uhr in Ortenberg, schwarzer Roadster, Kennzeichen VS KF…, rustikaler Fahrer. Wer war das?
Gestern, um 12:30 Uhr, auf der L 96 aus Wolfach kommend auf Höhe Edeka Markt in Oberwolfach ein schwarzer Roadster, Kennzeichen RW-XE ...
Einer von hier?
Grüße Benne
Und die junge Dame ist seine Mutter! ![]()
Bin gespannt ob Robin dann auch mal den selben Wunsch äußert und sich auch ein Crossfire zulegt.
Auf jeden Fall wünsche ich euch gute Fahrt.
Grüße Benne
Heute um ca. 11:30 ein Roadster in SSB, Kennzeichen RW HN…
von Hausach nach Wolfach. Fuhr mir ein paar Kilometer hinterher. Als ich nach Wolfach abfuhr, haben wir uns kurz zu gewunken.
War das jemand von hier?
Grüße Benne
Kurzum: Das Ding ist super, und zwar genau wegen dem, was Veit schreibt.
Grüße Benne
Ich muss gestehen, ich hab mir dieses Teil gestern auch bestellt. Bin auf den Einbau gespannt.
Veit, bleib dann mal in Telefonnähe! ![]()
Grüße Benne
Halleluja! Halleluja!
Das Dachmodul funktioniert.
![]()
Habe gestern mit Hilfe von Jürgen das neue Dachmodul eingebaut. Wir haben alle Anschlüsse und Leitungen überprüft, die Ungereimtheiten entfernt, und siehe da, es funktioniert hervorragend.
Hier an dieser Stelle nochmals besten Dank an Jürgen für seine spontane Hilfe.
Also, alle die ihr noch das Modul verbauen wollt: Ran an die Buletten. Es funzt!
Grüße Benne
Hallo,
mein Modul ist grad soeben eingetrudelt.
Werde es heute oder morgen einbauen.
Grüße Benne
Hier gast auch nichts aus.
Wahrscheinlich wurde an dieser Stelle nachgearbeitet (Schleifspuren auf dem Bild).
Gelangen nun Salze (z.B. durch Schweiß an den Händen) auf die Fläche vor den Lackierarbeiten, so kann es sein, dass das Salz über einen längeren Zeitraum Wasser zieht und es so zur Blasenbildung kommt. Lack ist kein Bestandteil das als Dampfsperre dient.
Um das herauszufinden müsste man die Blase öffnen, um festzustellen ob Feuchtigkeit unter dem Lack ist.
Grüße Benne
Könnte auch Osmose sein!
Grüße Benne
bekommen die Freunde Stefan und Benne auch noch zuerst ihr Modul wieder zurück.
Hallo Veit,
ich hab mein Modul noch nicht! Habe lediglich die Zusage dass das Modul funzt und abgeschickt wird.
Grüße Benne
Hab auch soeben Antwort erhalten: Modul funzt und wird abgesendet!
Schön!
Grüße Benne
Würde mich auch interessieren, leider passt der Termin nicht!
Grüße Benne
Mist, da wurde ich schon wieder bei Geländeerprobungsfahrten erwischt
Ich habe das Gefühl Du willst aus einem Crossfire ein Crossover machen! ![]()
Grüße Benne
Andy von XCar-Style hat sich vor kurzem hier im Forum angemeldet. Denke es gibt bald Support aus erster Hand.
Unter welchem Namen?
Hallo,
Robin und ich sind gestern um 23:15 Uhr gesund und wohlbehalten zu Hause eingeschlagen.
Besten Dank an Aga und Udo für den schönen Ausritt. War wieder toll, hoffentlich bald mal wieder.
Grüße Benne
Ich bin 8.30 Uhr in Empfingen an der Shell-Tanke und erwarte Euch - mit laufendem Motor.
Nimm aber bitte deinen Roadster mit!
Soll ich mal das Starterkabel ins Auto legen. Falls deine Batterie bei den vielen Dachöffnungs- / Schließversuchen schlapp macht! ![]()
Grüße Benne
haben wir etwas Zeit eingeplant um uns um die "kränkelnden" Crossfire zu kümmern?
Virus entfernt, Patient geheilt! ![]()
Hallo Markus, die Dachmodule sind in wenigen Minuten bei einer Tasse Kaffee getauscht.
Wir nehmen dann Coffee to go, zweimal!
Vielleicht stößt Benne auch noch dazu?
Mit Sicherheit! ![]()
Grüße Benne
Hallo,
wir haben heute nochmals die Leitungen überprüft, vor allem die weiß/grüne. Wir haben definitiv die richtige Leitung gekappt.
Bin auf Samstag gespannt. Da gibt es dann hoffentlich neue Erkenntnisse.
Grüße Benne