Heute vormittag so um 11:00 Uhr auf der B33 Ausgangs Haslach i.K. in Richtung Hausach ein SSB QP
mit Kennzeichen KA.........
Ich war leider mit dem Fam-Van unterwegs!
Grüße Benne
Heute vormittag so um 11:00 Uhr auf der B33 Ausgangs Haslach i.K. in Richtung Hausach ein SSB QP
mit Kennzeichen KA.........
Ich war leider mit dem Fam-Van unterwegs!
Grüße Benne
Den habe ich durchtrennt und verlängert.
Jetzt muß beim Ausbau der Konsole der Unterdruckschlauch nicht mehr entfernt werden!
Raus ist offensichtlich einfach. Ist Deine Mittelkonsole wieder drin, oder sieht das da noch immer so aus, wie auf dem Bild. Spart ja auch Gewicht und Sprit.
Ist wieder drin! Ich mach mal Bilder davon!
PS: Muss das Handschuhfach auch wirklich raus?
Jo. Aber das geht recht einfach!
Grüße Benne
Den Aus- und Einbau der kompletten Mittelkonsole würde ich (wenn sich das Auto in Serienzustand befindet) mit ca. 60 Minuten beziffern.
Etwas knapp bemessen. Wird wahrscheinlich nur klappen wenn man entsprechende Erfahrung hat und alles Spezialwerkzeug (für's Radio) vorhanden ist!
Hier mal ein Bild, nur zum Appetit holen! ![]()
Grüße Benne
Heute Nachmittag um 16:45 auf der B 33 zwischen Hausach und Haslach ist mir ein SSB QP mit Kennzeichen BL xx xxx
entgegen gekommen. Habe mit Lichthupe gegrüßt, Gruß wurde erwidert. Wer war das?
Grüße Benne
Heute um 13:45 Uhr in Offenburg, Weingartenstraße, auf dem Parkdeck vom St. Josef Krankenhaus.
Dunkelgraues QP, Mit Kennzeichen OG __ ____, Fahrer ist nach dem Ausparken nochmal ausgestiegen, habe gerufen, hat mich wohl nicht gehört.
Ist eingestiegen und Richtung Stadt davon gedüst! Ich war leider in "Zivil" unterwegs.
Grüße Benne
das mit der Bestätigung kann dauern, warte auch schon 3 Tage
Gut, dann verbringen wir die Zeit bis dahin mit warten! ![]()
über HRS kam die Bestätigung nach 300ms.
So schnell warten kann ich net! ![]()
meine Name ist Chris und ich komme aus dem momentan sehr verregneten Badener Land.
Hallo und herzlich willkommen hier, Gählfießler. ![]()
Grüße Benne
(auch Gählfießler)
Chrysler Crossfire ist lt. meinem Telefonat von gestern und heute dort ein Begriff.
Man kennt uns jetzt da! ![]()
Warte noch auf die Bestätigung des Hotelzimmers mit Blick zum Bach!
Grüße Benne
Net streiten Mädels
Mädels streiten net, die zicken rum! ![]()
Hallo Veit,
mir geht es nicht um ein paar Euronen hin oder her.
Ich wollte nur wissen ob die Preise für ein DZ sind (also auch Belegung mit 2 Personen und Frühstück für 2 Personen).
Habe da leider immer mal wieder schlechte Erfahrungen gemacht! Ansonsten zahl ich für ein gutes Hotel auch mal gern etwas mehr.
Grüße Benne
Zimmer zur Rheinseite: 117,60 € inkl. Frühstück.
Zimmer zur Stadtseite: 107,60 € inkl. Frühstück.
Sehe ich das richtig?
Preise für DZ mit Frühstück?
Grüße Benne
Das geht auch noch: Die Unterbodenwäsche für zwischendurch
Hallo,
wollt Ihr den Termin nicht auf den 10. und 11. Mai legen.
Wäre für Weitanreisende besser! Man könnte an Christi Himmelfahrt anreisen und am Sonntag wieder abreisen. So wäre das ganze mit weniger Stress verbunden!
Grüße Benne
Du bist das ja nicht!
Für dich ist das Lenkrad auf der falschen Seite! ![]()
Da müsste sich ja schon ein Adler erleichtert haben...
Fischreiher können auch ganz ordentlich!
![]()
Falls der XF unter einer Betondecke oder ähnliches aus Beton gestanden hat, könnten es durchaus alkalische Auswaschungen aus dem Beton sein!
Ich stelle mal noch ein Bild zur Verdeutlichung mit ein! Auf dem Bild mit dem Stecker siehst Du den Sicherungshebel der unbedingt eingerastet sein muß
Wenn der Sicherungshebel nicht eingerastet ist, was ist dann?
Grüße Benne
Besichtigung bei AMG wäre toll!