Hallo
und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß bei der Suche nach dem passenden XF.
Gruß Benne
Hallo
und herzlich willkommen hier.
Viel Spaß bei der Suche nach dem passenden XF.
Gruß Benne
Gibst ein Unterschied zu einer Stoßstange vom normalen XF?
Es geht aber auch schneller!
Hallo, herzlich willkommen hier.
Viel Spaß bei der Crossi-Suche und später beim Fahren.
Gruß Benne
Ja dann herzlich willkommen hier1
Gruß Benne
Und nochmal jemand der glaubt das der XF ein Klassiker wird:
Ich bin da frohen Mutes, dass wir alle im Heesters-Alter ein Crossi-Klassikertreffen machen.
Ich meld mich im vorab schon mal an, damit ich es nicht vergesse! ![]()
Treffpunkt: 1. Mai 2075 um 13:00 Uhr in der Seniorenresidence Waldeslust in Oberwolfach!
Du wirst ihn aber nie finden im Nebel. ![]()
Focus online gibt auf jedenfall mal eine Kaufempfehlung als zukünftiger Klassiker ab. Ausgabe vom 04.02.2008
Daneben werden noch vier weitere Wagen empfohlen.
http://www.focus.de/auto/gebraucht…_did_18304.html
Also hütet eure Schätzchen!
Hallo Jan,
herzlich willkommen hier!
Hallo J-J,
herzlich willkommen hier.
Als ich 4 Bar gelesen habe, bin ich kurz zusammengezuckt.
Da brauchst Du nicht zusammenzucken. Mit ca 3,0 bis 4,0 Bar kommt das Wasser aus der Leitung!
Es war mir immer ein Rätsel wie man den Unterboden des XF`s sauber kriegt.
Mal schnell in die Waschstraße und nur Unterbodenwäsche wollte der Betreiber nicht machen, komplettes Waschprogramm mit Toaster scheidet aber auch aus.
Daher nun meine Lösung:
Man nehme ein Rasensprenger, schließe ihn an haushaltsübliche Wasseranschlüße an, führe den Rasensprenger unters Auto und dann heißt es Wasser Marsch. Von Zeit zu Zeit den Rasensprenger nachnehmen, damit auch noch die anderen Regionen gereinigt werden können. Wer eine bessere Beweglichkeit des Sprengers wünscht kann diesen evtl. noch mit Möbelrollen bestücken.
Für Radkästen und schlecht zugängliche Stellen am Unterboden empfiehlt sich der Einsatz einer Gartenbrause. Sollte der Wasserdruck zu gering sein, kann man eine gewöhnliche Gartenpumpe als Wasserbeschleuniger nutzen. Die Pumpe erhöht den Wasserdruck auf 4 bar bei einem Wasserdurchlaß von ca. 4000 ltr H2O/Std.
Das reicht für eine ordentliche Wäsche.
Viel Spaß!
So, nun wurde das Gaspedal getauscht. Es ist tatsächlich ein MB Ersatzteil mit der Teilenummer die Markus angegeben hat. Eine Teilenummer von Chrysler haben wir immer noch nicht. Markus, vielleicht hast Du die parat. MB Gaspedal ist ca 30,- Euronen billiger als das von Chrysler. Die MB Teilenummer ist auch geschickt mit Filz überklebt. Ich habe euch noch zwei Bilder angehängt.
Weil ich letztes Jahr nicht immer so artig war wie Achim mußte ich mir den Schlüsselanhänger selbst schenken. Macht aber auch Spaß. ![]()
Den Schutzengel hat mir meine Frau zum Geburtstag geschenkt. Hoffe er kommt mir immer hinterher.
Hallo Nande,
herzlich willlkommen hier.
Da wird sich Stranger aber freuen wenn er wieder Verstärkung am Bodensee kriegt.
Gruß Benne
Herzlichen Glückwunsch!
Dann kann ja Weihnachten kommen.
Was das ganze gekostet hat würde mich auch interessieren, bei welchem Kilometerstand ist der Schaden aufgetreten?
Gruß Benne
Hallo Steffen,
herzlich willkommen hier. Spaß mit deinem Crossi wirst Du bestimmt noch genügend haben.
Es wird sich wahrscheinlich ein Dauergrinsen auf dein Gesicht schleichen.
Gruß Benne
Hallo Günter,
herzlich willkommen hier.
Ich hab meinen Crossi in http://www.mobile.de/ gefunden. Ich schau noch ab und wann da rein und finde immer mal wieder ein Toaster der mir gefallen würde.
Probiers mal da!
Gruß Benne