Hallo Mike
herzlich willkommen hier!
Hallo Mike
herzlich willkommen hier!
Hallo Rüdiger,
herzlich wilkommen hier. Viel Spaß mit Deinem XF.
Gruß Benne
Hallo Jürgen,
herzlich willkommen hier.
Gruß Benne
Wenn schon denn schon:
- VW Käfer
- Fiat 128
- VW Derby
- VW Passat
- VW Polo
- Audi A4 2,4ltr
- Citroen C4 Grand Piccaso und für den Spaß den XF
Hallo Henning,
willkommen im Club ![]()
Gruß Benne
Und am morgen dann noch ein paar Spalt Tabletten zum Frühstück. Einfach herrlich ![]()
für ne Kiste Billig-Bier übersetzt Dir Achim alles ! *megaduck* Hallo Achim!
Achim trinkt doch nur Kaffee, oder wars Tee? ![]()
Er findet sonst das Lenkrad nicht. Das mußt Du aber wissen ![]()
Hoppsala, das ist ja ein Landsmann von mir. Weißt Du mehr über Ihn?
Oder war zu schnell weg?
@ whiskeybecher: Vorstellung bitte hier: KLICK
Ja man, stell Dich bitte vor, damit man weiß mit wem man es zu tun hat. ![]()
Nette Innenraumfeatures - beispielsweise Haltegriff für Beifahrer/-in:
Würde eher sagen Abstandshalter zum Beifahrer. ![]()
Ich war vormittags mit dem XF unterwegs, nachmittags mit dem Van, mußte ja auch mal wieder was mit der Familiy machen. ![]()
Ich habe heute nachmittag um 16:30 Uhr einen silbernen Crossi QP zwischen Hornberg und Gutach in Richtung Hornberg fahrend gesehen.
Kennzeichen: VS Rest unbekannt. Wer war das ?
Und bevor alle fragen: Nein ich konnte keinen Zettel anbringen, wir waren beide in fließenden Verkehr! ![]()
Habe heute in Tutlingen an der ersten Ampel auf der B 14 von Rottweil kommend einen roten Toaster mit dem Kennzeichen TUT J XX gesehen.
Hoffentlich weiß das Fiat zu schätzen und pflegt zukünftig die Chrysler-Klientel
Probiers mal mit löten der kaputten Drähte.
Die laß ich silber.
Das war so ziemlich das erste was meiner Herzdame gleich zugesagt hat. Für den Rest brauchte es Überredungskunst.
Hallo Achim,
ich kann Dir meine über den Winter ausleihen ![]()
Mensch Leute,
jetzt gebt dem Crossi doch die Winterruhe und haltet ihn fern von Salz, Splitt und Wasser.
Schließlich wollen unsere Kinder bzw. Enkel auch noch schöne Autos sehen und "hören".
Ja das hätte ich früher wissen sollen, dann hätte ich schön viel Kohle sparen können.
Hallo Achim,
ich habe auch schon an Dich gedacht (wie so oft). Wäre nett von Dir wenn du ihm was schreibst!
Dann kannste nämlich dein Sitz behalten.
Übersetzen in die Muttersprache heißt bei mir übersetzen in badisch, dicht am Spätzleäquator, scharf an der Grenze zum Elsaß!
Gruß Benne